Hat hier noch jemand Probleme mit der Advanzia App?
Habe sie schon mehr fach deinstalliert und versucht mich zu registrieren.
Nachdem ich ein neues Passwort und einen neuen Benutzername vergeben möchte, kommt jedes mal:
Ein Fehler ist aufgetreten
Versuchen sie es später erneut!
Mit dem Service habe ich schon mehrfach telefoniert und die zuständige IT Abteilung hat nach fast 10 Tagen auch noch nicht reagiert.
Plötzlich, ohne je was vom Support gehört zu haben, konnte ich mich anmelden.
Keine Ahnung wieso, weshalb, warum.
In der iOS App und im neuen Kundenportal, also mein.free.atUnter client.free.at oder unter mein.free.at?
Danke, der Tipp ist Goldes wert. Ich versuche seit Tagen ins neue Portal reinzukommen. Jetzt gehts, dank deinem Posting. Danke!!Unter client.free.at oder unter mein.free.at?
Bei mir schlägt weiterhin die Anmeldung im neuen Portal mit den alten Daten (wie es auch auf der Homepage steht: die sind nicht mehr gültig für das neue Portal) fehl, aber auch die Passworterinnerung tut nichts, außer den Versand anzukündigen, und auch die Neuregistrierung schlägt nach Eingabe der Antworten auf die Fragen in der Art und Weise fehl, dass sie auf die Login-Seite zurückfällt.
Ich kann also nicht nachvollziehen, dass im neuen Portal irgendwas funktionieren würde. :-(
Update: Wenn Ihr die App einmal eingerichtet habt, habt Ihr tatsächlich einen neuen Username dafür vergeben.
Dieser wurde per E-Mail damals bestätigt: Der Betreff müsste lauten „Ihre Registrierung inkl. Username für die Mobile App“ und Ihr habt sie von admin@omc.advanzia.com erhalten.
Mit diesem User kann dann auch die Passworterinnerung erfolgen. Die „Kunden-ID“ auf der Rückseite der Karte hilft Euch dabei NICHT weiter.
Solltet Ihr dieses Mail nicht mehr finden, ruft bei der 0800er von Advanzia an. Dort wird man Euch eine Erinnerung an den Benutzernamen senden, mit dessen Hilfe Ihr dann wie oben beschrieben vorgehen könnt. Die weitere Verifizierung läuft via SMS an die hinterlegte Mobiltelefonnummer ab. Die Passwörter müsst Ihr dann neu vergeben (Passworterinnerung) und im Fall eines neuen Mobiltelefons auch den vierstelligen Passcode für die Transaktionsbestätigung auf dem Handy.
Ich hoffe, das hilft weiter.
20% bezahlst du ja nicht. Die 20% sind der Jahres(!) Zins.Mal Eine Frage: Wie lange dauert bei euch die Überweisung der Monatsabrechnung auf das Konto bei Free/Advanzia?
Habe meine Karte im Jänner bekommen und meine Erstabrechnung ist Morgen am 15. fällig - Den Rechnungsbetrag habe ich am 10 an die Advanzia überwiesen - Bis jetzt ist noch kein Zahlungseingang im free Konto vermerkt. Die verwendeten Kontodaten stimmen zu 100% (5x geprüft) - langsam werd ich doch ein bissl Nervös. 3-4 Werktage müssten doch bitte vollkommen für eine EU-Überweisung genügen? Habe keine Lust 20% Zinsen zu zahlen weil die die Überweisung nicht rechtzeitig bearbeiten?
ja alles hinterlegt2-3 tage waren es bei mir. hast im verwendungszweck deine kk nummer hinterlegt?