[iOS App] Alternative E-Mail Apps für das iPhone

20 September 2015
3.911
2.646
Hast Du Dir schon mal Canary Mail angesehen? Ich hab auch nach Alternativen gesucht, bin aber wegen der Siri Integration bei Apple Mail geblieben (Emails vorlesen im Auto zB). Und das fehlende Push hat zu einer ungeahnten Entschleunigung im Alltag geführt.

https://canarymail.io
Danke für den Tipp. 👍 Ja, Canary Mail kenne ich schon. Ist grundsätzlich eine tolle App, aber sie kostet halt auch entsprechend etwas.
 
20 September 2015
3.911
2.646
Ja ich weiß, aber die App kostet schon etwas über 20€ - was ich schon bisschen übertrieben finde.
 
11 Dezember 2018
1.126
1.029
Canary Mail sieht für mich ziemlich gut aus. Gibt's eine Möglichkeit, die Threads zu deaktivieren? Ich mag die nicht, weil nicht klar ist, was eine einzelne Email ist, und was nicht.
 
20 September 2015
3.911
2.646
Mittlerweile gab es einige Updates für die GMail App, sodass diese nun spürbar besser läuft unter iOS. 👍 Für mich hat sich das Thema damit zum Glück erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: turbo1781
20 September 2015
3.911
2.646
Die App läuft jetzt gefühlt flüssiger am iPhone sowie iPad. Am iPad. wurde auch ein Bug fixiert, bei dem die GMail App am iPad nicht die vollständige Nachricht laden konnte, wenn man unten auf vollständige Nachricht anzeigen geklickt hat frierte die App zuvor ein. jetzt ist das nicht mehr der Fall.

Der Dark Mode ist meiner Meinung nach nach wie vor schlecht umgesetzt worden, aber da es keine brauchbare alternative für mich gibt habe ich mich damit eben abgefunden.
 
30 Oktober 2017
542
286
Hast Du Dir schon mal Canary Mail angesehen? Ich hab auch nach Alternativen gesucht, bin aber wegen der Siri Integration bei Apple Mail geblieben (Emails vorlesen im Auto zB). Und das fehlende Push hat zu einer ungeahnten Entschleunigung im Alltag geführt.

https://canarymail.io

Danke für den Tipp hab mir heute auch Canary mal runtergeladen und probier jetzt mal die 30 Tage gratis Vollversion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bourbonkiller