Amazon Music unlimited 3 Monate kostenlos

20 September 2015
3.571
2.368
Wenn es jetzt noch bei Spotify die gleiche Aktion geben würde, wäre ich schon sehr glücklich, weil Amazon Music mir zumindest nicht so zusagt.
Aber danke für die Info! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy
25 Mai 2014
3.198
1.227
Wenn es jetzt noch bei Spotify die gleiche Aktion geben würde, wäre ich schon sehr glücklich, weil Amazon Music mir zumindest nicht so zusagt.
Aber danke für die Info! 👍

Ich habe auch Spotify seit mittlerweile 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit! 👍

Hatte zwischenzeitlich auch Apple Music für 3-4 Monate getestet, aber bin wieder zu Spotify zurückgekommen! Amazon Music hingegen gefällt mir nicht! 👎 Apple Music hat die streaming-Qualität höher als Spotify aber! ℹ️
 
9 Januar 2019
144
48
Nahm die Testzeit von AM-HD in Anspruch und war sehr enttäuscht, kein Vergleich zu Qobuz und Tidal und für Hintergrundrauschen bleibt Spotify die erste Wahl, auch wegen der Podcasts.
 
25 Mai 2014
3.198
1.227
Nahm die Testzeit von AM-HD in Anspruch und war sehr enttäuscht, kein Vergleich zu Qobuz und Tidal und für Hintergrundrauschen bleibt Spotify die erste Wahl, auch wegen der Podcasts.

TIDAL gefällt mir mehr was die Streaming-Qualität betrifft! (Y) Und manche Künstler veröffentlichen ihre Musik exklusiv für TIDAL in 4K Remastered oder HiFi!

Wenn Amazon die Musik-Option zur Prime-Mitgliedschaft hinzufügen würde, wäre das Angebot noch attraktiver gewesen!