Amazon Prime Rückholangebot?

1 November 2017
354
147
Kündigte heute mein Prime Abo zum 16.11.20, da ich 2020 das Videoangebot kaum mehr benützt habe. Musste zudem zu meinem Ärger vor einigen Tagen feststellen, dass meine frühere Lieblingsserie "Lost", wo ich erst etwa 2 vielleicht 3 Staffeln sah, nun plötzlich nicht mehr gratis im Abo includiert ist! Beschwerte mich auch schriftlich darüber, genützt hat es aber nichts.

Meine Frage: bekam jemand bzw. kennt jemand, der ein Rückholangebot von Amazon für Prime bekam oder ist es dort unüblich?
 
22 März 2014
4.532
2.115
Es würde mich wundern, weils bei der hohen Abonnementenmenge wohl auch kaum umsetzbar ist.
Höchstens irgendein automatisiertes Angebot oder so.
 
1 November 2017
354
147
@derFlo ja vermutlich hast Recht. Werde berichten, falls doch ein Angebot kommt.

Wenn nicht, dann halt nur ein paar Wochen Prime pausieren.
 

Aktuelle Themen