Amazon Video Fehlercode 9068

Dieses Thema im Forum "Offtopic Geplauder" wurde erstellt von Jojo, 12. August 2017 um 20:23 Uhr.

  1. Jojo

    Jojo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    24
    Hallo habe dzt. bei 2 Samsung Smart TVs und einem Sony Android TV beim Start eines Streams immer die gleiche Fehlermeldung: Fehlercode 9068 ==> wohlgemerkt alle Geräte sind per Lan angebunden;

    Testweise die Amazon Video App auf das iPad geladen und da geht es;

    Alles im gleichen Netzwerk;

    Ist das schon jemanden passiert bzw. hat jmd. dazu Infos, was das für ein Fehler ist?

    Danke vorab;
     
  2. NobodySV

    NobodySV Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    174
    Grad auf meinem Sony getestet via WLAN mit Grand Tour. Funktioniert einwandfrei.
     
  3. Jojo

    Jojo Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    3. Januar 2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    24
    @NobodySV

    Danke dir für die Info, habs nun auch probiert und funktionier wieder, habe nun einige Recherchen angestellt, und dieser Fehlercode dürfte was mit dem Homescreen von der App zu tun haben, dürfte so sein eine Auswahl des Streams ist möglich, allerdings der Stream dahinter ist falsch verknüpft;

    Hatte schon die Befürchtung, dass mein gestriges Netzwerksetup was angestellt hat, habe mir nämlich statt der Kombi ADB VV2220  A1 Festnetzmodem auf SU-Mode und dann die liebe Fritz!Box die sich einwählt, gleich auf die neue 7590 Fritz!Box als Modem und Router umgestellt;

    Danke nochmals
     
    NobodySV gefällt das.