Andere Firmware Flashen sinnvoll?

inspirion

Mobilfunk Teilnehmer
25 Sep 2014
169
50
Hallo!

Ich habe recht günstig ein Note 9 erstanden welches ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile stammt.

Ich selbst verwende yesss!.

Ist es sinnvoll, die vorhandene Firmware auf "Open Austria" oder "Germany DBT" zu flashen, auch in Bezug darauf, wie das Gerät dann im Netz performt?

LG
Inspirion
 

lfile

Mobilfunk Teilnehmer
10 Mai 2014
1.179
965
Ist es sinnvoll, die vorhandene Firmware auf "Open Austria" oder "Germany DBT" zu flashen, auch in Bezug darauf, wie das Gerät dann im Netz performt?
Warum probierst du nicht einfach aus wie das neue Handy mit yesss!
funktioniert?
Solche Fragen stellt man sich normalerweise erst wenn etwas nicht klappt.
Es es wäre ja schade wenn du dein neues Handy schon zu Beginn eventuell zu Tode flashst.
 

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
966
316
Ganz genau, ich hab ein Samsung Handy nach dem Kauf noch nicht einmal in Betrieb genommen, insbesondere damals von Drei wegen den Brandings. Das erste nach dem Auspacken war eine neue Firmware zu flashen.
 

Aktuelle Themen