Android E-Mail Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Google Android" wurde erstellt von color86, 10. Juli 2018.

  1. color86

    color86 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    112
    Hallo,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer E-Mail Alternative zu Inbox. Ich verwende Inbox eigentlich sehr gerne jedoch können bei Inbox Mails nicht vollständig offline gelesen werden.

    Der neue E-Mail Client soll übersichtlich und einfach sein. Genutzt wird eine Google Business Mail Adresse. Wichtig ist die offline Funktion auch für Anhänge.

    Kosten darf der Client auch etwas falls es sinnvoll ist.

    Welche Empfehlungen habt ihr?

    Danke
     
  2. ocelot

    ocelot Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    362
    Warum nicht Gmail App? Auch gut ist die Outlook App.
     
  3. color86

    color86 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    112
    Die Gmail syncronisiert nicht immer alle offline anhänge. die outlook app hätte ich. gibt es aber einen gute kostenlose alternative dazu?
     
  4. pulsrunner

    pulsrunner Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Ich benutze meine Mail-Applikation beruflich und suchte deshalb lange nach einem geeigneten Kandidaten. Gelandet bin ich bei der App: "Nine" - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ninefolders.hd3&hl=de

    Umgehauen hat mich:
    1. Kein Admin Access für Exchange synchronisation notwendig
    2. Keine Einschränkungen in den Sicherheitseinstellungen, dank Punkt 1)
    3. Damit wird die Gesichtserkennung und Co nutzbar
    Basisfunktion: Bietet alles, was ich im beruflichen Alltag brauche. Manage 3 Posteingänge damit. ( Privat + 2 mal Arbeit ).
     
  5. pc.net

    pc.net Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    264
    ich bin mit K-9 Mail sehr zufrieden ...
     
    SPOCK und supermancece gefällt das.
  6. McMephistoXXL

    McMephistoXXL Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    174
    Ich verwende Aqua Mail in der Pro Version seit Jahren, bin top zufrieden (inkl der Family :))
     
    DukeNukem und Kahless gefällt das.
  7. nicknickname0977

    nicknickname0977 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    1.551
    Bin mit BlueMail sehr zufrieden.
     
    SPOCK und tommy gefällt das.
  8. killerbees19

    killerbees19 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Kann ich mich nur anschließen. Gibt es auch über F-Droid, falls man die App ohne Play Store nutzen möchte.
     
  9. color86

    color86 Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    112
    ich werde mir mal die empfohlenen aps ansehen. für k9 spricht opensource und das es kostenlos ist.

    die anderen mit bis zu 15€ app kosten müssen mir schon sehr zusagen dann. danke mal für eure inputs :)
     
  10. Metalcist

    Metalcist Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    385
    Nutze seit einiger Zeit myMail. Alles ist sehr übersichtlich und es ist gratis. Man kann die Werbung in den Einstellungen einfach mit einem Schieberegler deaktivieren :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies zur Bereitstellung unserer Dienste.
    Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
    Information ausblenden