Android E-Mail Empfehlung

color86

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 1, 2014
461
117
#1
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer E-Mail Alternative zu Inbox. Ich verwende Inbox eigentlich sehr gerne jedoch können bei Inbox Mails nicht vollständig offline gelesen werden.

Der neue E-Mail Client soll übersichtlich und einfach sein. Genutzt wird eine Google Business Mail Adresse. Wichtig ist die offline Funktion auch für Anhänge.

Kosten darf der Client auch etwas falls es sinnvoll ist.

Welche Empfehlungen habt ihr?

Danke
 

color86

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 1, 2014
461
117
#3
Die Gmail syncronisiert nicht immer alle offline anhänge. die outlook app hätte ich. gibt es aber einen gute kostenlose alternative dazu?
 

pulsrunner

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 18, 2015
44
13
#4
Ich benutze meine Mail-Applikation beruflich und suchte deshalb lange nach einem geeigneten Kandidaten. Gelandet bin ich bei der App: "Nine" - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ninefolders.hd3&hl=de

Umgehauen hat mich:
  1. Kein Admin Access für Exchange synchronisation notwendig
  2. Keine Einschränkungen in den Sicherheitseinstellungen, dank Punkt 1)
  3. Damit wird die Gesichtserkennung und Co nutzbar
Basisfunktion: Bietet alles, was ich im beruflichen Alltag brauche. Manage 3 Posteingänge damit. ( Privat + 2 mal Arbeit ).
 

color86

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 1, 2014
461
117
#9
ich werde mir mal die empfohlenen aps ansehen. für k9 spricht opensource und das es kostenlos ist.

die anderen mit bis zu 15€ app kosten müssen mir schon sehr zusagen dann. danke mal für eure inputs :)
 

Metalcist

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 8, 2015
721
588
#10
Nutze seit einiger Zeit myMail. Alles ist sehr übersichtlich und es ist gratis. Man kann die Werbung in den Einstellungen einfach mit einem Schieberegler deaktivieren :D
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen