Angebot für ein 200/200/200 Paket bekommen "Yesss Abo 200"

alexSalzburg

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2015
144
66
Ich verwende den "yesss-classic 3,9c"-Tarif.

Ich habe neulich per SMS ein Tarifangebot von Yesss bekommen, das auch im Kontomanger abgebildet wird.
Für Wenignutzer eine interessante Alternative um €2,99 !?
Screenshot_2017-05-25-00-42-56 (1).png
 

Rico

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2017
540
289
genau sowas tät ich brauchen ...
dürfte einer dieser promo tarife sein, in meiner kundenzone gibts den tarif nicht.
werd mal per mail anfragen ...

darf man fragen wieviel umsatz du auf der nummer generierst im schnitt pro monat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart
S

SPOCK

Gast
Das ist ja ein Super Tarif,habe auch nachgefragt die bei der Hotline wusste allerdings nicht Bescheid. ;:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braveheart

alexSalzburg

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2015
144
66
genau sowas tät ich brauchen ...
dürfte einer dieser promo tarife sein, in meiner kundenzone gibts den tarif nicht.
werd mal per mail anfragen ...

darf man fragen wieviel umsatz du auf der nummer generierst im schnitt pro monat?

Ich habe ein Dual-Sim-Gerät. Meine Hauptnummer nutze ich privat, diese ist auch von Yesss (complete 1500 R - 1500/1500/4000). Die Zweitnummer nehme ich als Nummer für die Arbeit, um hauptsächlich erreichbar zu sein. Da ich wenig aktive Anrufe oder SMS damit tätigen muss, verwende ich den Basis-Tarif. Der Umsatz liegt im Monat um die €1,- (eher weniger) herum.
Ich kann mir vorstellen, dass ich (zum gegeben Anlass) punktuell für einen Monat diesen Tarif nutze.
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.428
931
Das wäre für mein Vater super, allerdings sehe ich auch nicht in sein Kontomanager.

Er generiert allerdings monatlich zwischen 10 cent und 50 Cent.
 

Rico

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2017
540
289
hoffnungen mach ich mir nicht grosse an diesen tarif ran zu kommen.
ich habs auch nicht geschafft meinen alten promo tarif bei einer anderen yesss rufnummer zu bekommen.
1500-1500-4000 um 11,99 (der war bevor hot günstiger wurde und yesss nachzog 2 jahre ungeschlagen)
 

Rico

Mobilfunk Teilnehmer
19 Mrz 2017
540
289
und genau das ist es ... was yesss so UNSYMPATISCH macht ...

kurz und bündig.

NEIN GEHT NICHT!

(info via mail)
 

aleks

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
98
28
War bei mir auch so beim alten promo Tarif. 3 Tage später habe ich eine SMS bekommen ,dass ich umgestellt werde.
 

unknown

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2015
3.382
1.202
Hab die SMS bei meinem Zweithandy (mit dem ich kaum Umsatz generiere) auch bekommen. Vermutlich bekommen nur diejenigen die SMS, bei denen A1 dann am Ende trotzdem mehr verdient...
 

Tomturbo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
439
120
Ich habe heute diesen Tarif angeboten bekommen und hätte folgende Frage:

Wenn ich den Tarif jetzt aktiviere kann ich später eine "Pause" machen wenn ich kein Guthaben mehr habe?
 

Aktuelle Themen