Antennenfreak.at/de Unseriös?

Evilc22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2020
308
109
Am 10 Juni habe ich eine Antenne bestellt

Geld wurde am 10 Juni Überwiesen

Am 20 habe ich mal gefragt ob schon versendet wurde

Um die Sendungsnummer habe ich selbst nachfragen müssen
Normal selbstverständlich das man die bekommt... zumindest für mich

Am 16 wurde ein Lt. Sendungsverfolgung ein Packet verschickt
Nur nicht an meine Adresse

Packet wurde an die Falsche Adresse geschickt

Das bin ich am 23 drauf gekommen nachdem ich die Post angerufen habe wo mein Packet ist
Da ich ja zuhause bin und es nicht zugestellt werden konnte

Habe mich dann bei ihm gemeldet
So dann meinte Er es gab wohl einen Fehler bei der Adressübertragung an Hermes

Er schickt morgen ein neues Packet los

28
Frage ich ob es eine Sendungsnummer gibt
Keine Antwort
29
Mach ich ein ?
Keine Antwort
 

boes1703

Mobilfunk Teilnehmer
2 Mai 2014
336
67
Das kenne ich. Hatte nur Probleme und als ich meine Bestellung zurück schickte bekam ich mein Geld nur zurück weil ich den Käuferschitz von PayPal eingeschaltet habe sonst hätte ich nichts bekommen.
 

misterrow

Mobilfunk Teilnehmer
6 Dez 2014
118
43
Am 10 Juni habe ich eine Antenne bestellt

Geld wurde am 10 Juni Überwiesen

Am 20 habe ich mal gefragt ob schon versendet wurde

Um die Sendungsnummer habe ich selbst nachfragen müssen
Normal selbstverständlich das man die bekommt... zumindest für mich

Am 16 wurde ein Lt. Sendungsverfolgung ein Packet verschickt
Nur nicht an meine Adresse

Packet wurde an die Falsche Adresse geschickt

Das bin ich am 23 drauf gekommen nachdem ich die Post angerufen habe wo mein Packet ist
Da ich ja zuhause bin und es nicht zugestellt werden konnte

Habe mich dann bei ihm gemeldet
So dann meinte Er es gab wohl einen Fehler bei der Adressübertragung an Hermes

Er schickt morgen ein neues Packet los

28
Frage ich ob es eine Sendungsnummer gibt
Keine Antwort
29
Mach ich ein ?
Keine Antwort
Schreib ihm mal hier übers Forum an, da er früher auch hier öfters mitgeredet hat!
@Antennenfreak
 

Antennenfreak

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2015
803
160
Hallo,
Die Sendungsnummern werden normalerweise von den Versandunternehmen verschickt. Das dauert manchmal etwas.
Adressübertragungen gehen in seltenen Fällen tatsächlich schief. In diesen Fällen verschicken wir die Ware erneut.
Anfragen nach Sendungsnummern bitte IMMER per Email. Über WhatsApp ist der Versand ein extrem hoher Aufwand.
Ansonsten gibt es auch in diesem Forum genügend Mitglieder, die unsere Antennen zum Teil seit Jahren im Einsatz haben.
 

Evilc22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2020
308
109
Die letzte Sendungsnummer (vom Packet mit der falschen Adresse)
habe ich am Tag wo die Sendung ankommt per SMS von der Post bekommen
Unabhängig von meiner Nachfrage...
Das bringt mir aber null falls das Packet entgegengenommen werden müsste


Zudem könnte man auf WhatsApp
antworten wenn man schon
groß einen Service auf der Webseite darüber anpreist

Die Bestellung lief auch darüber ab

Dann Tipp ich mal eine Mail ;)
 

Antennenfreak

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2015
803
160
Leider passieren immer mal wieder Fehler. Wir versuchen aber, diese bestmöglich auszugleichen.
 

unknown

Mobilfunk Teilnehmer
15 Nov 2015
3.438
1.233
Unseriös ist es, wenn ein Antennenkäufer in einem Forum Antennen schlechtredet, gleichzeitig aber die eigenen bewirbt bzw. Stichwörter nennt, die bei einer Google-Suche zu seiner Webseite führen. Das macht @FTSHennig deutlich seriöser.
 

Evilc22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2020
308
109
Eben blöd gelaufen .... Sorry ..

Sendungsnummer habe ich von der ÖS Post heute um 13:17 bekommen
1,5 Stunden vor der Zustellung (da braucht man die auch nicht mehr)

Aber hab die Sendungsummer von Ant. eh per Mail bekommen ..