Apple Homepod Mini

nfs5

Mobilfunk Teilnehmer
8 Jan 2021
4
2
Habe mir den Homepod Mini geholt, funktioniert in Österreich tadellos.
Das einzige störende im Vergleich zu meiner Alexa: Spotify funktioniert nur, in dem man es via Airplay von einem anderen Gerät abspielt.

Mein Kaufgrund war, ich habe eine "günstiger Homekit" Steuerzentrale benötigt... :)
AppleTV -> zu teuer & brauche ich nicht
iPad -> ist nicht immer zu Hause und wenn, dann meist leer :-D
HomePod -> zu teuer
HomePod mini -> Preis / Leistung noch grenzwertig

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomF1979

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
2.376
1.079
Habe mir jetzt einen bestellt, als HomeKit Zentrale. Bin auch gespannt wie der Klang ist.

@dsnet
@nfs5
Wo muss die Sprache Deutsch (Deutschland) eingestellt werden?
 

nfs5

Mobilfunk Teilnehmer
8 Jan 2021
4
2
Also vom Klang hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wobei ich auch dachte er ist ein bisschen größer 😝

eigentlich nirgends, hab ihn ganz normal verbunden und via Handy eingerichtet.
wurde nie großartig nach irgendetwas gefragt, Assistent durchklicken und Spaß haben 👍
Als steuerzentrale find ich ihn top, hört mich auch immer und find Siri intelligenter fur das SmartHome als Alexa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomF1979

Aktuelle Themen