1216 235

Mobilfunk Teilnehmer
7 Nov 2014
48
29
kann man das iPhone XS Max im Store gegen das 11 Pro tauschen? Mit Aufzahlung natürlich!
Klar kann man das machen, aber der Preis welcher Apple bezahlt wird eher wenig sein, ein Umstieg von XS Max auf Pro lohnt sicher nur dann wenn man die neuen Kameras will bzw. den stärkeren Akku wirklich benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceboy

ISDN

Mobilfunk Teilnehmer
15 Jul 2019
137
99
Klar kann man das machen, aber der Preis welcher Apple bezahlt wird eher wenig sein, ein Umstieg von XS Max auf Pro lohnt sicher nur dann wenn man die neuen Kameras will bzw. den stärkeren Akku wirklich benötigt.
Selbst das XS Max hat schon sehr gute Kameras an Board, wegen diesen würde ich nicht wechseln. Im Vergleich zu professionellen Kameras sehen beide iPhones kein Land. Bleibt der Akku, der ist klar besser. Würde dem XS Max jedoch nochmal ein Jahr geben und dann zum 11s Pro greifen, dort wird vermutlich direkt 5G dabei sein.
 

Matschgo

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2019
43
49
A1 bringts in 2 Wochen einfach nicht hin mir einen eSim Code zuzusenden, nichtmal nach mehrmaligem urgieren.

Morgen fahr ich zum A1 Shop... jemand ne Ahnung, bekommt man dort unverzüglich seinen QR Code? Muss man da irgendwas spezielles angeben/mitnehmen?
 

panwuwu

Mobilfunk Teilnehmer
5 Aug 2018
83
40
weiß einer wieso 3 die eSIM von der Apple Watch nicht unterstützt aber vom Iphone schon?
gibt es zwischen beiden Geräten gravierende Unterschiede bezüglich der eSIM so das diese nicht supportet werden?
 

bojo7

Mobilfunk Teilnehmer
5 Okt 2016
235
190
A1 bringts in 2 Wochen einfach nicht hin mir einen eSim Code zuzusenden, nichtmal nach mehrmaligem urgieren.

Morgen fahr ich zum A1 Shop... jemand ne Ahnung, bekommt man dort unverzüglich seinen QR Code? Muss man da irgendwas spezielles angeben/mitnehmen?
Kein Problem im Shop, einfach hingehen. Hab ich auch so gemacht.

weiß einer wieso 3 die eSIM von der Apple Watch nicht unterstützt aber vom Iphone schon?
gibt es zwischen beiden Geräten gravierende Unterschiede bezüglich der eSIM so das diese nicht supportet werden?
Weil das Problem nicht die eSIM in der Watch ist, sondern das Drumherum (Entitlement, Zusatz SIM wo beide läuten usw.). Kostet Geld und ist nicht trivial zu implementieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: panwuwu

Matschgo

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2019
43
49
hast recht... war vorhin im Shop... hat keine 5 min gedauert und ich hatte den Umschlag... daheim kurz eingescannt und schon lief alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bojo7

ma_oa

Mobilfunk Teilnehmer
3 Jan 2015
392
59
was sagt ihr zum Vibrationsalarm vom iphone 11 pro?
ich finde den schwächer als beim Xr
ev ist er auch bei unserem Gerät defekt
 

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.636
474
Nach knapp 1 Woche Test... iphone 11 Pro im Vergleich mit iphone X, der Akku hält ca 100 % länger... mit dem Xer hab ich so 18 Stunden geschafft, mit dem 11er schaffe ich nun 36 Stunden.... klar war der Xer Akku nicht mehr neu aber auch davor habe ich es nie bis zum nächsten Tag geschafft.
 

synology

Mobilfunk Teilnehmer
31 Jan 2019
137
54
Sagt mal, was macht die markierte Funktion?
Merke keinen unterschied ob ichs an oder aus hab? 🤔 1E16331D-A7B5-47E3-89A8-8D57DA0FCA37.jpeg
 

Aktuelle Themen