25 März 2014
621
375
Ich hab die Karte noch nie zu Apple Wallet hinzugefügt, weil ich sie erst am Freitag bekommen habe. Aktiviert ist sie zwar schon, aber es läuft noch nicht :)
 
25 März 2014
621
375
Ich hab die Karte jetzt händisch hinzugefügt, aber spätestens beim Schritt mit dem SMS gehts nicht, denn ich bekomme kein SMS. Wie habt ihr das bei Curve gelöst? Aus der Curve-App heraus hinzufügen geht nicht, weil er das nicht abschließen kann. Aktiviert ist die Karte schon (die Kreditkarten auch).

Tante Edith: geht schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Dezember 2015
505
257
wie schauts eigentlich mittlerweile mit curve und card complete aus?
hab gelesen dass das mittlerweile funktionieren soll?!
kann das jemand bestätigen? evtl. sogar mit der austrian miles and more karte?
 
31 Mai 2014
1.697
1.170
wie schauts eigentlich mittlerweile mit curve und card complete aus?
hab gelesen dass das mittlerweile funktionieren soll?!
kann das jemand bestätigen? evtl. sogar mit der austrian miles and more karte?
Ich kann bestätigen, dass die VISA von CC mit Curve funktioniert (früher konnte man die ja nicht dazu geben).
Nehme an, dass sie das freigeschaltet haben, weil sie Apple/Google Pay noch immer nicht auf die Reihe bekommen haben.

Zu den Miles&More kann ich nichts sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: panzi und turbo1781
21 Dezember 2015
505
257
wie schauts eigentlich mittlerweile mit curve und card complete aus?
hab gelesen dass das mittlerweile funktionieren soll?!
kann das jemand bestätigen? evtl. sogar mit der austrian miles and more karte?
ich antworte mir mal selbst.
ich wollte mit dem miles and more thema eigentlich abschließen, hab deswegen einen first flug gebucht vor 1 1/2 jahren, wegen corona schon 3x umgebucht, jetzt aber storniert.
damit mir meine 200k meilen nicht verfallen, musste wieder eine mm Kreditkarte her.
die ist seit gestern da und funktioniert mittlerweile gottseidank mit curve -> somit auch apple pay möglich.
schaun wir mal ob sie auch meilen gutschreiben für curve Umsätze. trau ich ihnen zu, dass sie das nicht machen, weil sies ja ewig geblockt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen