Apple Pay in Österreich

Fabey

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 13, 2018
729
228
#1
Dieser Offtopic bereich ist von mir erstellt worden weil ich nicht immer am Stand der dinge bin.
Ich bin noch nicht volljährig und deshalb hab ich kein Boon Konto das ich Apple Pay nützen könnte.
Schreibt hier einfach mal rein was Ihr wisst an umgehungsmethoden das man Apple Pay nutzen kann oder auch Infos wann Apple Pay evtl. starten könnte


Vielen Dank für die Infos
 

Fabey

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 13, 2018
729
228
#4
Hier geht es nicht darum wie man Apple Pay nutzen kann sondern allgemeine Infos! Die frage wie ich es nutzen kann war nur gedacht das evtl. 1 Person eine konkrete Antwort hat mehr nicht.
 

yum-yum

Mobilfunk Teilnehmer
Apr 1, 2014
740
383
#8
Es gibt immer mehr Zeichen und Andeutung da wie dort, dass Apple Pay in nicht allzu ferner Zukunft auch in Österreich starten wird. Siehe zB die aktuelle Anmerkung des Erste Bank-Mitarbeiters "Ich sehe es ...".
 
Gefällt mir: TomF1979

jo_strasser

Mobilfunk Teilnehmer
Jun 8, 2018
81
42
#10
Heuer wird’s sicher noch was.
Aber mal abwarten welche Banken mitmachen.

Raiffeisen ist sicher nicht dabei, die entscheiden sich lieber für etwas Proprietäres.

Wie immer
 
Gefällt mir: Fabey

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen