[iOS] Apple Wallet

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 23, 2014
563
136
#42
Für eine Terminerinnerung nicht. Aber Tickets werden laut Wallet App automatisch vorgereit bzw. am Sperrbildschirm angezeigt wenn sie aktuell sind und/oder man sich am Ort des Geschehens aufhält.
 

bourbonkiller

Mobilfunk Teilnehmer
Jul 20, 2014
208
95
#43
@Matthi das kann ich Dir nicht genau sagen. Es scheint auch zu funktionieren, wenn das Gerät im Flugmodus ist, hab aber noch nie genau darauf geachtet. Wenn ich mich recht erinnere, so zeigte es den boarding pass nicht nur auf dem Haupthandy an das im Netz registriert war, sondern auch auf dem iPhone mit Travel-Sim, das im Flugmodus ist. Scheint eher Zeitgesteuert zu sein, als Standortabhängig. Wenn ich einen Flug verschiebe und den Pass nicht aktualisiere, so scheint dieser zur vorgesehenen Zeit auch am Handy auf, wenn ich nicht am Flughafen bin...
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen