Redaktion

LTEForum Redaktion
1 Sep 2018
381
289
Vor mehr als eineinhalb Jahren, am 12. September 2017 wurde die erste Apple Watch mit integriertem Mobilfunk präsentiert. Und mindestens genauso lange wurde spekuliert und gehofft, dass das LTE-Modell der Smartwatch auch in Österreich auf den Markt kommen würde. Doch die Apple Watch Series 3 Cellular kam in Österreich offiziell nie auf den Markt. Erst jetzt im Juni 2019 kommt die Mobilfunkvariante der Watch Series 4 durch der Unterstützung des Mobilfunkanbieter A1 auch in Österreich auf den Markt.

Was macht die Mobilfunkvariante der Apple Watch so besonders? ...
Zum LTEForum Review der Apple Watch mit Mobilfunk ...
 

yum-yum

Mobilfunk Teilnehmer
1 Apr 2014
934
495
Was mich interessiert - derzeit wird ja noch kein Roaming unterstützt:

Ist das Absetzen eines Notrufs im Heimatland möglich, wenn das eigene Netz, derzeit also A1, nicht verfügbar ist?
Sind Notrufe im Ausland möglich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djtwok

Aktuelle Themen