Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
642
402
Bin schon gespannt was die eSim Funktion kostet. Weil Uhr brauch ich nicht, hab jetzt lange genug meine Watch ohne eSim genutzt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mea

skoops

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
925
568
Wenn sie jetzt bei meinem Tarif tatsächlich €20 für die Zusatz-Sim für die Apple Watch verlangen sollten, können sie sich das am Bauch haun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Proofman

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
643
231
Normal sind es derzeit 20 Euro Aktivierung und dann eben 6 Euro pro Monat für die erste Zusatz SIM.
 

skoops

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
925
568
Was verlangen sie jetzt für eine Zusatz SIM? Soviel wird es dann wahrscheinlich kosten :)
in meinem tarif: 20 Euro pro Monat
Das kostet da deswegen so viel, weil das ein Tarif mit einer Datenflatrate ist, damit wollen sie verhindern, dass sich jemand eine zweite Sim holt und die in einen LTE-Router steckt und sich damit billiges Haushaltsinternet verschafft. Nur is der Use-Case in einer Smartwatch halt schon ein anderer und eine Datenflatrate da ziemlich sinnlos. Deswegen hoffe ich drauf, dass sie für die Apple Watch zusatzkarten auch einen eigenen Preis anbieten
 

rage4

Mobilfunk Teilnehmer
5 Jul 2014
2.534
1.541
T-Mobile Deutschland verlangt bei Tarifen mit unl. Datenvolumen je Zusatzsim 29,95 Euro im Monat, für die Smartwatch-Zusatzsim sind es 4,95 Euro. mfg
 

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
643
231
Ja ich denke auch das es 5 Euro werden, ist dann etwas günstiger als bei A1 aber sicher ist das leider noch nicht. Wir werden es bald wissen.
 

Aktuelle Themen