mea

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
236
136
Siehe verlinktes PDF-Dokument:

... das funktioniert leider nicht! Habe gerade bei der Magenta Hotline angerufen: Angeblich kann man seine Apple Watch LTE nur im Magenta Shop aktivieren. Wenn das stimmt, ist das schon einmal ein schlechter Start ... ! Wenn man auf ‚ konfigurieren‘ klickt, erscheint lediglich die Meldung, dass von Magenta keine LTE Unterstützung für die Apple Watch gegeben ist .......Anhang anzeigen 22224
 

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
643
231
Die im Shop haben mal sowieso keine Ahnung(zumindest noch)...:D Und zweitens, wird es erst am 13.12. released. Das ist nur eine Vorbestellung noch.

Natürlich geht es dann auch online.
 

mea

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
236
136
Die im Shop haben mal sowieso keine Ahnung...:D Und zweitens, wird es erst am 13.12. released. Vorbestellung und so.

Natürlich geht es dann auch online.
... ah ok - also heute kann es noch nicht bestellt/aktiviert werden. Die Auskunft, dass die Aktivierung nur über Magenta Shops gehe, kam von der Serviceline ....
 

markoerr

Mobilfunk Teilnehmer
26 Dez 2014
19
4
Zum bestehenden Tarif ist es nicht möglich die Apple Watch zu bestellen.Info von Magenta


Hallo M.......

ebenfalls über den Link unter https://www.magenta.at/apple-watch/
Wenn du hier auf Vorbestellen klickst, kannst du auswählen, ob du einen neuen Vertrag abschließen, einen zusätzlichen Vertrag anmelden oder deinen Vertrag verlängern willst.
Diese drei Möglichkeiten stehen zur Auswahl.
LG Andrea
 

Aktuelle Themen