[Apple Watch] Apple Watch Series 3 LTE

magnum

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
511
534
Wobei denn meisten außerhalb dieses Forums das ganze Thema eher wurscht ist, die lassen sich die Sim in Shop einsetzen und dann beschäftigt die das 2 Jahre nicht mehr, ob esim oder normal ist eigentlich auch wirklich ziemlich egal. Eigentlich ist es wie beim Kopfhöreranschluss keinen stört es aber es wird abgeschafft um Innovation vorzutäuschen die es seit Jahren nicht mehr gibt.
 

Likemike

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
125
31
Es geht hier eher darum dass Apple die Kundenbeziehung den Providern abnehmen will und sie zu reinen Netz Providern reduzieren will und das wollen sich viele nich gefallen lassen, ...
DAS ist das Hauptproblem, die (Internetzugangs)Provider missinterpretieren einfach ihre Rolle im System. Sie waren und sind im Grunde genommen nichts anderes als Infrastruktur-Anbieter, die halt irgendwann drauf gekommen sind, dass man den anderen Marktteilnehmern und Kunden mit diversen fragwürdigen Maßnahmen noch mehr aus der Tasche quetschen kann (Stichwort Einschränkung der Netzneutralität). Mir kommt das Kot... wenn ich einen Bierwirth und Konsorten über das hohe Datenaufkommen sudern höre, was ja deren eigentliche Dienstleistung am Markt darstellt. Ja die Zeiten der maßlos überteuerten SMS- und Minutengebühren sind vorbei, lebt damit.
 

magnum

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
511
534
Da gebe ich dir grundsätzlich recht, aber wer sagt das der Apple Ansatz, dass Verträge dann über das iPhone abgeschlossen werden der richtige ist und das das für uns Konsumenten gut ist? Eigentlich ist der direkte Ansprechpartner für Dienste für mich schon der Netzbetreiber und nicht der Hersteller des Smartphones.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanneSiminÖ
W

WanneSiminÖ

Gast
Sieht ja ganz fein aus die neue Foren-Software:)

Nachfolgend nochmal die Übersicht in welchen Ländern die Apple Watch LTE unterstützt wird, aktuell sind es ja gerade mal sechs Länder in Europa. (von 47 Ländern lt. Wiki):mad:
https://www.apple.com/de/watch/cellular/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mea

mea

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
236
136
In D führt nun auch der dritte Provider die eSim ein.
https://www.chip.de/news/Dritter-un...h-O2-fuehrt-jetzt-die-eSIM-ein_146304469.html

Die Geräte mit eSim werden mehr
Nachdem die Galaxy Watch LTE ab 7. Sept verfügbar sein soll und die Apple Watch 4, LTE vermutlich auch im Sept. werden wohl auch die öst. Provider "aufwachen" müssen damit sie, im wahrsten Sinne des Wortes, den Anschluss nicht verlieren...:cool:
.... ja, genau, den haben sie derzeit diesbezüglich nämlich überhaupt nicht ! Ich bin wirklich schon auf den 12.9. gespannt .........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanneSiminÖ

Aktuelle Themen