[Apple Watch] Apple Watch Series 3 LTE

mea

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2016
236
136
T-Mobile und Apple Watch LTE (eSim), Antwort per email soeben gekommen :mad:
frühestens Q3 2019 (!), kann ich nicht glauben ...
Anhang anzeigen 15692

Vielleicht betrifft der Okt Termin 2018(?) den man mea (siehe oben) mitgeteilt hat ja die eSim bei T-Mobile generell, aber ohne Apple Watch Unterstützung
.... bei meiner Anfrage habe ich mich explizit auf die eSIM in der Apple Watch bezogen (siehe Screenshot weiter oben) .... hmmmm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WanneSiminÖ
W

WanneSiminÖ

Gast
Wie schon im anderen Thread geschrieben, vielleicht hat ja einer der beiden Mitarbeiter das Jahr verwechselt :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mea
W

WanneSiminÖ

Gast
Das Skurille ist ja, dass T mobile Austria eine "Tochter" der deutschen telekom ist, die deutsche telekom hat als erster Provider Deutschlands bereits im Herbst 2017 die Apple Watch 3, LTE unterstützt …:rolleyes:
 
W

WanneSiminÖ

Gast
Ausblick:
Hält jemand von euch eine RUNDE Apple Watch 4 für möglich?
Wenn man die Einladung zum Event ansieht, dann könnte einem der Gedanke schon kommen...
Ich weiß schon - das apple Headquarter in der Draufsicht sieht genau so aus wie die Grafik auf der Einladung, aber sind die Einladungen nicht immer ein Hinweis auf ein Produkt?
https://www.tomsguide.com/us/apple-watch-4-round-rumors,news-27977.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TomF1979

Mobilfunk Teilnehmer
31 Mrz 2015
2.259
983
Ausblick:
Hält jemand von euch eine RUNDE Apple Watch 4 für möglich?
Wenn man die Einladung zum Event ansieht, dann könnte einem der Gedanke schon kommen...
Ich weiß schon - das apple Headquarter hat auch diese Form, aber sind die Einladungen nicht immer ein Hinweis auf ein Produkt?
https://www.tomsguide.com/us/apple-watch-4-round-rumors,news-27977.html
Ja das war auch mein erster Gedanke zur Einladung. Bin jedenfalls gespannt was kommt.
 

cank22

Mobilfunk Teilnehmer
29 Mrz 2014
348
153
Ist ein Bild der Krone. Wird wohl eine Zusatzfunktion bekommen.
Eine runde Apple Watch wäre aber doch was feiner.
 
W

WanneSiminÖ

Gast
Die Huawei Watch 2 ist rund und auch die Galaxy Watch LTE, deswegen wäre es schon möglich dass Apple vielleicht auch eine runde Version präsentiert, die Apple Watch schaut, in der eckigen Version, trotz allem wie ein Mini-Smartphone am Handgelenk aus. Eine Uhr ist eben seit Jahrzehnten rund, denke das hat sich schon in den Köpfen festgesetzt.
Wobei natürlich die eckige Version schon Vorteile hat beim Darstellen von Nachrichten usw.
 

Aktuelle Themen