[Apple Watch] Apple Watch Series 3 LTE

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.960
905
Mit einer runden Smartwatch würde man aber recht viel Platz verschenken. Um Texte zu lesen oder Websites anzusehen (kommt mit Watch OS 5) ist das meiner Meinung nach keine so gute Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mea

Proofman

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2015
639
400
Es wird auch zu 100% keine runde Watch kommen. Der Display wird abgerundet sein wie beim iPhone X und größer sein. Aber nicht rund.
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.960
905
Ich schlage vor den Apple Watch 3 LTE Thread lassen wir nun ruhen, innerhalb eines Jahres hat es KEIN Provider geschafft die Apple Watch 3 LTE zu unterstützen :):oops:

Mit der Apple Watch 4 LTE geht´s in einem neuen Thread unter nachfolgendem link weiter...
https://www.lteforum.at/mobilfunk/apple-watch-series-4-lte.10598/
Wieso soll man den Thread hier ruhen lassen? Die  Watch 3 hört ja nicht plötzlich zum Funktionieren auf, nur weil Apple etwas Neues rausbringt ;)

Sollten sich unsere Provider mal erweichen und doch noch eine Unterstützung für die eSIM bringen, dann sehe ich keinen Grund, warum das nicht auch mit der 3er funken sollte.
 
W

WanneSiminÖ

Gast
Korr:
Dieser Thread soll natürlich weiterhin für die Watch 3 aktiv bleiben.
Ich meinte, dass wir wie oben verlinkt für die Watch 4 LTE mit einem neuen Thread starten.
 

Aktuelle Themen