Apple Watch Series 4 LTE

blueliner_20

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 13, 2017
20
19
danke für eure erfahrungsberichte. schwanke schon länger zwischen einer garmin oder der watch series 4. bei letzterer soll ja der herzfrequenzsensor mit herausragenden leistungen seine mitbewerber ausstechen.
werde mir mit meiner kaufentscheidung dennoch etwas zeit lassen. die lte funktion wäre schon extrem vorteilhaft, da ich gerne längere strecken mit meinem rennrad zurücklege und mein smartphone - wegen überhitzungsgefahr im sommer - lieber zuhause lassen würde.
funktioniert die road bike app von runtastic auch auf der apple watch?
 

balroX

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 25, 2014
182
102
Betrifft halt leider viele Funktionen. Meine Bank wäre ApplePay fähig, wenn’s den Apple in Österreich endlich freigeben würde 🙄
 
Gefällt mir: mea

AlpenoStrand

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 24, 2018
93
42
Danke, dann werde ich das Update auf iPhone und Watch mal auslassen bis man genaues weiß wie das Geoblocking funktioniert. Kann ja nicht sein dass ein US Tourist in AT dann kein EKG mehr machen kann, da freu ich mich schon auf die Klagen der Amis. ;)
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen