Apple Watch Series 4 LTE

neveragain

Mobilfunk Teilnehmer
1 Dez 2015
45
19
Hier ein weiterer Akkubericht:
2,5h draußen gewesen, ganze Zeit Musik gehört, WLAN von Anfang an ausgeschaltet, 75 Minuten Workout, paar mal Scotty und Stadtfahrt benutzt, 1x mit Apple Pay bezahlt -> noch 35% Akku gehabt.
Finde das echt gar nicht so schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mea und reneS

davez

Mobilfunk Teilnehmer
1 Okt 2014
75
14
kann mir jemand sagen wie lange die Aktivierung der Esim für die Apple Watch bei A1 dauert? warte schon knapp 48h
 

tuxian

Mobilfunk Teilnehmer
7 Apr 2014
370
65
Ich finde es etwas lästig, dass kein Download der Playlisten über LTE möglich ist.
Auch über Nacht trotz WLAN Empfang werden die Playlisten nicht immer aktualisiert (IPhone wahrscheinlich zu weit weg).
Wie löst das ihr denn?
Wenn ich dann laufen gehe und keinen Empfang habe ist es leider gleich vorbei mit dem Abspielen.
 

neveragain

Mobilfunk Teilnehmer
1 Dez 2015
45
19
Ich habe direkt am iPhone in der Watch App (eine Minute nachdem mein bfree Vertrag aktiviert wurde) die eSIM bestellt und aktiviert. Hab das noch im A1 Shop gemacht.
 

Aktuelle Themen