Apple Watch Series 4 LTE

7 April 2014
376
65
Habe eine QR Code per Post erhalten aber das ist unnötig. Einfach am IPhone mit der Watch App aktivieren.
 

Redaktion

LTEForum Redaktion
1 September 2018
453
350
Die neue Apple Watch Series 5 wurde gestern vorgestellt.

Man kann fix davon ausgehen, dass A1 die neue Apple Watch wieder als LTE-Version anbieten wird. A1 ist bis jetzt der einzige österreichische Mobilfunkanbieter mit Unterstützung für die Cellular-Version der Apple Watch.

Magenta arbeitet weiterhin daran und hofft die Apple Watch LTE noch dieses Jahr unterstützen zu können. Bis dahin wird man die neue Apple Watch Series 5 als GPS-Variante ins Sortiment aufnehmen und anbieten.

Mehr Infos: https://www.lteforum.at/mobilfunktarife/4048/apple-iphone-11-pro-und-watch-5-in-oesterreich/
 
2 Februar 2016
163
62
Find always on zwar sicher recht praktisch und nice2have aber der Rest (z.B. Kompass) find ich jetzt nicht so spannend. Wäre etwas anderes, wenn dadurch die Genauigkeit bei Sportaktivitäten (v.a. beim Laufen) besser werden würde.
 
3 Mai 2015
40
12
Auf der HP von Apple wird aktuell einzig A1 als Anbieter mit Unterstützung der LTE Version angeführt. Wenn ich mir eine Watch mit LTE kaufe und Magenta bringt die Unterstützung noch diese Jahr heraus kann ich diese Uhr dann auch mit LTE nutzen oder funkt sie nur mit A1?
 

mea

25 März 2016
236
136
Auf der HP von Apple wird aktuell einzig A1 als Anbieter mit Unterstützung der LTE Version angeführt. Wenn ich mir eine Watch mit LTE kaufe und Magenta bringt die Unterstützung noch diese Jahr heraus kann ich diese Uhr dann auch mit LTE nutzen oder funkt sie nur mit A1?

... WENN Magenta die Watch jemals unterstützen sollte (was nach all den Ausreden bzgl Nicht-Unterstützung wohl niemand mehr ernsthaft glaubt!), dann kannst Du sie auch mit Magenta nutzen ...
 
25 November 2014
17
3
Gibt es bereit neue Informationen, ob und wann ein anderer Anbieter LTE Watch unterstützen wird? Danke für eure Tipps...
 

Aktuelle Themen