Apple Watch

Enrique76

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.573
463
Hat aber eine eigene Schwimmfunktion, im normalen Beckenbereich sollte es kein Problem geben.
 

Strohmut

Mobilfunk Teilnehmer
17 Apr 2014
31
7
Die Uhr bald alle 2 Jahre zu wechseln erscheint mir finanziell als purer Wahnsinn - meine 1er wird mich noch länger begleiten - das mit dem Schwimmen wäre für mich eine tolle Sache - aber da muss ich wohl noch warten - vielleicht dann mit der 4er Serie
 

ecr

Mobilfunk Teilnehmer
17 Feb 2015
905
242
wie ist denn die alu variante hinsichtlich kratzern? Anfällig?
 

tuxian

Mobilfunk Teilnehmer
7 Apr 2014
359
64
Habe das erste Modell und hatte lange Zeit keine Kratzer bis ich einen Stein gestreift hatte und dadurch einen Kratzer erhalten.
 

skoops

Mobilfunk Teilnehmer
27 Mrz 2014
830
493
Die Wassersperrfunktion ist das eine Option oder eine "Pflicht" beim Schwimmen?
option.
wasser wird als touch-event erkannt. also wird die uhr vom wasser ständig "bedient" - daher ist es in deinem eigenen interesse die uhr zu sperren wenn du untertauchst, sonst wird sich einfach ständig aktiviert und random sachen werden "gedrückt"
wenn du die sperrfunktion deaktivierst, wird auch das restwasser aus dem lautsprecher rausvibriert
 

Aktuelle Themen