Auch Drei erhöht die Tarifpreise

benqt904

Mobilfunk Teilnehmer
26 Mrz 2014
802
261
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Eigentlich hat Rambo schon recht. Da die Änderung erst in Kraft tritt und er seine Verlängerung vorher schon gemacht hat, kann er das SoKü-Recht in Anspruch nehmen. Da hat sich 3 mal wieder ins Fettnäpfchen gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0rambo0

0rambo0

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
995
349
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Wieso gratis Gerät? Wenn ich es richtig verstanden hab, werden nur Tarife außerhalb der MVD angehoben, sprich du hast kein SoKü-Recht solang dein Handy nicht "abbezahlt" wurde!
nein es werden alle angehoben. was mich bei der plaudertasche nur ärgert ist eigentlich dass der tarif für 3 auch mit den 4 euro gg nur ein gewinn sein kann. 4cent pro sms und minute, keine daten. icf sind bei 2cent. also machen sie sich mit den 6 euro dann a schönes korberlgeld.
mal schauen welche meiner 11 Verträge dann tatsächlich betroffen sind.
 

papayayoghurt

Mobilfunk Teilnehmer
24 Mrz 2014
789
341
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Freund hat es gerade wieder probiert. Die seite wird auf etracker.de weitergeleitet
 

idows

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2014
4
1
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

im fall von 3 wäre es leider taktisch ziemlich unklug bei den preiserhöhungen nicht mitzugehen. mangels alternativen hat man als kunde sowieso keine wahl. 3 bleibt trotzdem der günstigste anbieter. aber natürlich is auch hier das böse lte schuld...
am besten find ich immer diese aussagen "Die Mobilfunknutzung ist in den vergangenen Monaten deutlich rasanter gestiegen als erwartet..."
sie geben also zu, dass sie keine ahnung vom geschäft haben.
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.875
853
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Also es ist schon erstaunlich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie A1 in bestehende Tarife eingegriffen hat, ist hier fast ein Volkssturm losgebrannt. Jetzt wo Drei das macht hat man plötzlich Verständnis dafür :D

Mich hätte mal interessiert, was hier los gewesen wäre wenn statt Drei T-Mobile diese Aktion durchgezogen hätte :)

Mich erinnert das gerade an die Servicepauschale.
 

DanObe

Mobilfunk Teilnehmer
15 Apr 2014
1.312
904
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Also es ist schon erstaunlich wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie A1 in bestehende Tarife eingegriffen hat, ist hier fast ein Volkssturm losgebrannt. Jetzt wo Drei das macht hat man plötzlich Verständnis dafür :D

Mich hätte mal interessiert, was hier los gewesen wäre wenn statt Drei T-Mobile diese Aktion durchgezogen hätte :)

Mich erinnert das gerade an die Servicepauschale.
War doch bei umtslink schon genauso. 3 ist eine heilige Kuh die nicht angegriffen werden darf. Ist einfach so.
Sogar wochenlange Verbindungsprobleme waren bei 3 nicht schlimm. Wenn bei A1 mal für 2 Stunden das Netz ausfällt, fällt gleich ein Shitstorm über A1 her.

Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: reneS

un4given

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
769
175
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Mit 2€ Erhöhung bei meinem 3SuperSIM Superphone L kann ich leben ;) *Ironie* oder sollte man SIM only M stattdessen anmelden? ;)*Ironie off* ich nehme an SoKü kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.742
618
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Ich finde es bei Drei weniger schlimm. Ich weiß, dass es der Betreiber mit vielen Problemen ist, aber der Preis macht einiges wett. Nur wenn der Unterschied zu den anderen eher klein ist, überlege ich es mir auch noch einmal.
 

Aktuelle Themen