Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Pimpifax

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
1.022
483
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Also ehrlich gesagt, ich finde nicht, daß das der Wahrheit entspricht. Einerseits gibt es auch hier, im A1 Thread genug Stimmen, die die Kritik an A1 offensichtlich nicht nach vollziehen können. Andererseits gab es auch bereits auf U-Link genügend A1-Fanboys, die A1 auf biegen und brechen verteidigten. Abgesehen davon sind die Erhöhungen für die Betroffenen selbstvertständlich sehr ärgerlich! Vor allem auch die unehrliche Argumentation! Dennoch sei gesagt, daß ganz pragmatisch betrachtet die Erhöhungen bei Drei im Vergleich zu A1 marginal sind.
 

swasi

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
40
13
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

...und welcher Tarif von den betroffenen darf LTE nutzen? :mad:
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.757
624
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

keiner!!!! Wäre ja ein Goodie, wenn sie es den verteuerten erlauben würden. Denke die meisten Kunden haben eh kein LTE Smartphone, aber sie könnten wenigstens sagen, dafür bieten sie einen Mehrwert.
 

mahe

Mobilfunk Teilnehmer
9 Apr 2014
1.771
753
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Ist ja doch nicht so wenig ...
 

reneS

Mobilfunk Teilnehmer
21 Apr 2014
1.882
864
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Ich finde es bei Drei weniger schlimm. Ich weiß, dass es der Betreiber mit vielen Problemen ist, aber der Preis macht einiges wett. Nur wenn der Unterschied zu den anderen eher klein ist, überlege ich es mir auch noch einmal.
Naja, das könnte ja auch mal ein Test sein um zu sehen wie der Markt darauf reagiert. Früher war es jedenfalls undenkbar in bestehend Tarife einzugreifen. Das Argument (wegen steigender Anmeldegebühren und sonstigen Verteuerungen) dann behalte ich meinen Tarif halt zieht plötzlich nicht mehr, weil die Mobilfunkbetreiber nach Lust und Laune auch in bestehende Altverträge eingreifen können und dies auch tun.
 

haddock

Mobilfunk Teilnehmer
30 Mrz 2014
158
34
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

da die Tarife ja allgemein erhöht werden und unabhängig vom LTE Kauf
auch Netzausbau und Erhaltung immer mehr Kosten verursachen
habe ich als Betroffener Verständnis für die Tarif Erhöhung von 3
kein Verständnis für politische Aussagen die dann nicht eingehalten werden (1 Breitband-Milliarde für den Ausbau von Netzinfrastruktur)
 

caliban

Mobilfunk Teilnehmer
12 Apr 2014
149
26
AW: Auch Drei erhöht die Tarifpreise

Wie ist das eigentlich in den aktuellen Verträgen geregelt, wer LTE darf und wer nicht? Bislang gibt's das doch noch für gar keinen Sprachtarif, dachte ich. Steht das dann irgendwo im Kleingedruckten?
 

Aktuelle Themen