aus UPC wird T-Mobile

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
Sep 20, 2015
1.762
1.134
#84
Naja ich vermute mal, das sich selbst nach dem rebranding hier noch nicht viel tun wird. Da kann man erst so gegen ende Juni vilt auch etwas später rechnen. Je nachdem wie die technische Umsetzung funktioniert. Abwarten es kann noch vieles passieren, vor allen deswegen weil man TMA schon viel zutrauen kann... :)
 

Martin_0650

Mobilfunk Teilnehmer
Dez 25, 2017
152
86
#85
Seit ein paar Tagen fällt mir bei UPC Mobile auf, dass ab und zu beim iPhone X statt „Upc Mobile“ - „T-Mobile A“ zu lesen ist. Heißt das, dass ich bereits im Tmobile Netz bin?
Lg
Martin
IMG_5765.JPG
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
Mai 15, 2014
4.796
2.985
#87
Seit ein paar Tagen fällt mir bei UPC Mobile auf, dass ab und zu beim iPhone X statt „Upc Mobile“ - „T-Mobile A“ zu lesen ist. Heißt das, dass ich bereits im Tmobile Netz bin?
Das passiert, wenn dein iPhone - zB. während bzw. nach einem Gerät - sich im 2G Netz von T-Mobile befindet.

Das war früher schon so bzw. kann das auch bei zB. Spusu passieren und ist kein Hinweis zum generellen Netzwechsel.
 
Gefällt mir: Jellybean55

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen