S

SPOCK

Gast
Also nochmals ein Update bezüglich A1-LTE in der U-Bahn. Also ich meine A1 hat jetzt die gesamte U-Bahn mit LTE versorgt. Ich muss aber auch nebenbei sagen die Geschwindigkeiten finde ich bei allen Netzen naja trotz LTE+.
Wirst halt nicht alleine sein der surft oder streamt.
 

Jakob N

Mobilfunk Teilnehmer
4 Mai 2014
555
317
Also nochmals ein Update bezüglich A1-LTE in der U-Bahn. Also ich meine A1 hat jetzt die gesamte U-Bahn mit LTE versorgt. Ich muss aber auch nebenbei sagen die Geschwindigkeiten finde ich bei allen Netzen naja trotz LTE+.
Also es ist bis jetzt nur U4 und U1 umgerüstet. Alle anderen Linien weiterhin nur 3G in den Tunneln.
Lg
 

palazzo

Mobilfunk Teilnehmer
15 Mai 2014
5.442
4.045
Mit A1 ist kurz nach der U3 Station Zieglergasse Richtung Ottakring Schluss mit LTE, es gibt nur mehr 3G. Auch auf der unterirdischen U6 sucht man bis zum Westbahnhof LTE von A1 vergeblich. Auf der U1 im Bereich 1. und 2. Bezirk ist A1 LTE verfügbar.

So viel Zeit bis zum Jahresende hat A1 jetzt auch nicht mehr, LTE flächendeckend und in der U-Bahn anzubieten.

Eigentlich ziemlich schwach für den Marktführer und Testsieger der Mobilfunktests.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterw