25 März 2014
613
372
Derzeit gibt es seit ungefähr 8 Uhr einen angeblich österreichweiten Ausfall bei Lidl Connect. Ich hab nur ein Datenprodukt, ich weiß nicht ob es die Telefontarife auch betrifft. War maximal perplex, weil ich mein B715 im Bridge-Modus habe und dessen IP nicht mehr pingen konnte. Dachte das wäre unabhängig davon ob man eine Verbindung mit LTE hat oder nicht. Es halft nur ein Reset, weil ich sonst keine Möglichkeit mehr hatte hinzukommen.
 
16 November 2016
9
1
Derzeit gibt es seit ungefähr 8 Uhr einen angeblich österreichweiten Ausfall bei Lidl Connect. Ich hab nur ein Datenprodukt, ich weiß nicht ob es die Telefontarife auch betrifft. War maximal perplex, weil ich mein B715 im Bridge-Modus habe und dessen IP nicht mehr pingen konnte. Dachte das wäre unabhängig davon ob man eine Verbindung mit LTE hat oder nicht. Es halft nur ein Reset, weil ich sonst keine Möglichkeit mehr hatte hinzukommen.
Mein black Tarif am Handy funktioniert, der Surf Tarif ist bei mir ebenfalls ausgefallen. Wie du sagst, seit ca. 8:00.
 
27 Juni 2019
3.925
2.029
Auch in Graz funktioniert zwar das Netz von Hutchison, aber mit Lidl (Dis)Connect kommt man nicht ins Internet (was bis etwa 09:00 geklappt hatte). Ob auch die Telefonie betroffen ist muss ich erst noch ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
16 November 2016
9
1
Jetzt ist bei mir auch beides (mobil und Surf) ausgefallen. Gerade am Diensthandy (Drei) eingeloggt. Das funktioniert wie man sieht.
 

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?