Redaktion

LTEForum Redaktion
1 September 2018
472
363
Wie Drei gegenüber dem LTEForum bestätigt, ist die Störung des mobilen Internets inzwischen behoben. Die Datennutzung ist wieder möglich.

Tipp: Falls jemand noch Problem hat, kann ein Neustart des Smartphones/Routers helfen.
 
10 Mai 2014
2.275
1.938
Bis nach Wien dürfte sich das noch nicht rumgesprochen haben. Bei mir geht das Internet trotz Neustart des Routers noch immer nicht
 
14 Oktober 2014
67
46
Edit: Nachdem das Modem neu gestartet wurde, funktioniert alles einwandfrei..
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Januar 2020
10
0
das hat mich fast einen Tag Arbeit gekostet, da ich den Fehler natürlich zuerst bei mir suchte
- gleichzeitig wurde in der Nacht ein automatisches update beim Drei Neo eingespielt - nichts ging mehr, alles mögliche probiert bis ich nachmittags von der Störung erfuhr...
 
25 Mai 2019
62
59
das hat mich fast einen Tag Arbeit gekostet, da ich den Fehler natürlich zuerst bei mir suchte
Da lernt man es zu schätzen, auch noch über einen anderen Netzbetreiber ins Internet zu können, um in Erfahrung zu bringen, bei wem der Fehler liegt (hab mich gestern Abend noch mit dem Router herumgespielt, da fällt der Verdacht ohne diese Informationsmöglichkeit leicht auf einen selber).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeNukem
10 Mai 2014
2.275
1.938
Hat heute wer einen Ausfall mit Lidl-connect surf gehabt?

Ich hatte in der früh "kein Service" ein Neustart gegen 9:00 Uhr hat das behoben.
Und eben war das nochmals der Fall: Ich musste den Router neu starten, dann ging es wieder.
 
26 August 2016
152
44
Hat heute wer einen Ausfall mit Lidl-connect surf gehabt?

Ich hatte in der früh "kein Service" ein Neustart gegen 9:00 Uhr hat das behoben.
Und eben war das nochmals der Fall: Ich musste den Router neu starten, dann ging es wieder.
Nein, alles gut bei mir gewesen (4020)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lfile

Aktuelle Themen

Wie zufrieden bist du mit Lidl connect?