Ausfall/Störung A1

mik751

Mobilfunk Teilnehmer
16 Sep 2014
94
44
A1 dürfte momentan eine größere Festnetzstörung haben. Die Firma für die ich arbeite (05xxxx...) ist von Außen nicht/kaum erreichbar. Auch die ÖBB (05 1717) ist für mich sowohl vom Handy, wie auch über das Festnetz momentan nicht erreichbar.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gerade ausprobiert: Bank Austria 050505-25 detto
 

derFlo

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
2.625
953
Laut A1 wäre das Problem schon behoben - von den Einsatzkräften in der Steiermark gibt es noch keine Entwarnung (ganz im Gegenteil, hier begibt sich gerade Personal zu den Stationen der Einsatzorganisationen, um zumindest mal in den Stationen präsent zu sein).
 

sixxsense

Mobilfunk Teilnehmer
19 Apr 2017
12
3
So wie es aussieht hat A1 wieder massive Probleme. Auf störung.at häufen sich die meldungen seit heute mittag. Auch ich habe kein DSL mehr seit 13:30 (Graz). Bin zwar OJA kunde, aber das ist ja ansich auch A1.

LG
 

tronix

Mobilfunk Teilnehmer
2 Dez 2014
156
91
Kann ich bestätigen. SüdBgld. Mobiles Internet am Handy klappt, aber bei normaler Telefonie kommt eine "Nicht im Netz registriert" Fehlermeldung.
 

SGN22

Mobilfunk Teilnehmer
24 Feb 2018
186
183
Deswegen habe ich auch zu Hause zwei Internetanschlüsse von zwei voneinander unabhängigen Betreibern über zwei unterschiedliche Leitungsmedien ;-)
 

Aktuelle Themen