Ausfall/Störung A1

onkel_andi

Mobilfunk Teilnehmer
8 Jan 2020
35
11
Ein Hardware Fehler und in ganz Österreich geht kein LTE mehr ? Anscheinend haben die nicht wirklich eine Redundanz. 🤦‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barryallen

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.925
1.888
Nicht in ganz Österreich, ich kann zumindest für 1150 & 1070 Wien sprechen & hier gab es heute den ganzen Tag genau 0 Probleme mit dem Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisss

Mobilfunk Teilnehmer
3 Dez 2014
107
36
Nicht in ganz Österreich, ich kann zumindest für 1150 & 1070 Wien sprechen & hier gab es heute den ganzen Tag genau 0 Probleme mit dem Netz.
OK, dann eben viele Kunden über ganz Österreich verteilt, aber nicht jeder Kunde...

Hat ja sogar A1 so auf Twitter geschrieben:
"Hallo, aktuell gibt es Beeinträchtigungen bei mobilen Datenverbindungen (2G, 3G, 4G) in ganz Österreich. Die Technik arbeitet an der Behebung der Störung."
 

Xere

Mobilfunk Teilnehmer
11 Mai 2019
4
0
Mein A1 Hybrid Anschluss war um 17:55 offline. DSL und LTE war zwar anscheinend verbunden aber es wurden keine DNS Server angezeigt. Nach einem Reboot hat wieder alles funktioniert.
 

Daniel251

Mobilfunk Teilnehmer
22 Jan 2020
245
154
Aktuell wieder eine Störung mal bei der A1. Kein Zugang zum Internet, Steam und alle anderen Dienste gehen auch nicht.

Betrifft das Internet bei mir Zuhause.

MfG
Daniel
 

fonira

Offizieller Account
8 Feb 2019
874
1.709
Aktuell wieder eine Störung mal bei der A1. Kein Zugang zum Internet, Steam und alle anderen Dienste gehen auch nicht.

Betrifft das Internet bei mir Zuhause.

MfG
Daniel
wir sehen auch nur mehr einzelne ip Routen von A1, ist aber nicht alles und jeder ausgefallen. Dürfte ein partielles Problem sein. Wir kommen zB nicht auf www.a1.net andere Anschlüsse (zB mobile) gehen aber normal.
 

Aktuelle Themen