AVM Fritz!BOX 7583 mit S0, Bonding, High-End-WLAN

choefler87

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2016
154
48
alles klar danke euch, dann nur noch auf morgen warten und hoffen das A1 VPLUS Bonding freigibt.
 

fonira

Offizieller Account
8 Feb 2019
1.056
2.078
kann jemand mir bitte mal ein Foto vom Y-Kabel für Bonding für mich machen. Danke
Es gibt mittlerweile kein Y-Kabel mehr, das ist ein ganz "normales".
Auf der einen Seite dein TST-Stecker für die Telefondose, auf der anderen Seite ein RJ11 oder RJ45.
Wir haben die Kabel bei uns und schicken eines bei Bonding dann auch zu sofern wir es noch nicht beigelegt haben.

Der A1-Techniker bringt nix mit, A1 ist da sehr "geizig" mit Kabeln. Sind auch vergoldet :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: choefler87

choefler87

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2016
154
48
ich wusste es das A1 da sicher nichts für den Kunden übrig hat, bei der DSLAM Umschaltung heute meinte auch es gebe keine neuen Dosen mit dem A1 Logo drauf..
 

choefler87

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2016
154
48
so VPLUS Bonding scheint im Wholesale Portal jetzt endlich als Verfügbar auf bei meinem Anschluss. Mail an Fonira für die Umstellung wurde geschickt. Jetzt heißts abwarten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmshodan

Mautschi

Mobilfunk Teilnehmer
5 Dez 2014
38
11
Jup, sehr cool. Bei mir sind lt. Verfügbarkeit nun ~450 down und ~60up möglich.

Aber solang A1 kein neues Produkt statt dem 300/30 zur Verfügung stellt, bzw das 300/30 billiger macht, bleib ich lieber bei meinen 150/20, die eigentlich auch schon zu teuer sind.
 

choefler87

Mobilfunk Teilnehmer
7 Mai 2016
154
48
laut Fonira ist VPLUS Bonding noch nicht bestellbar obwohl es bereits im Wholesale Portal als Verfügbar aufscheint 🤔

hat sich erledigt, es kam gerade die Mail das die Umstellung auf VPLUS Bonding bestellt wurde. (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen