B2368-66 Bridge Mode

giszmo2002

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 4, 2016
5
0
#1
Hallo Community,

.. ich habe heute meinen B2368-66 in Betrieb genommen. Leider finde ich keine Möglichkeit den Bridge Mode zu aktivieren. Auf der "drei" Website wird dieser in den technischen Details mit JA (vorhanden) ausgewiesen.

.. generell ist die neue Oberfläche etwas dürftig. Was ich nicht finde sind die bekannten Möglichkeiten die Verbindung zu trennen, Netzauswahl Auto, 4G,3G bzw. die APN Auswahl. Nicht das ich diese Punkte benötigen würde, aber möglicherweise gibt es ja ein Hidden Menu wo dann eben auch der Bridge Mode versteckt ist.

.. zum einloggen in die Weboberfläche stehen mir nur die aufgedruckten Daten "user / LTE@Enduser" zur Verfügung.

.. ich bitte um Eure geschätzte Unterstützung,
 

giszmo2002

Mobilfunk Teilnehmer
Feb 4, 2016
5
0
#3
Guten Morgen,

.. anbei ein paar der - meiner Meinung nach wichtigsten - Screenshots. Sollte eine spezielle Ansicht gewünscht werden bitte um Info.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Foegi

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 20, 2019
1
0
#4
Du musst dich mit dem User "admin" anmelden, dann bekommst du einige Funktionen mehr freigeschaltet. Und nein, ich habe das Passwort leider nicht, aber denke das ist nur eine Frage der Zeit bis es irgendwo rumschwirrt.
Dann kann man nämlich unter Network Settings / Broadband den Eintrag Internet Setup editieren. Da gibt es den Punkt Routing Feature: NAT-Enable deaktivieren und IP Pass Through aktivieren und MTU auf 1500 setzen.
 

Ähnliche Themen

Aktuelle Themen