B525s-65a Lan Speed Problem

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
172
40
Das ist jetzt dann schon der dritte Beitrag wo so ein Phänomen vorkommt
Es gibt noch einen aber den finde ich nicht

Was sagt Spusu dazu?
 

hornet

Mobilfunk Teilnehmer
16 Okt 2014
259
47
Der user Knödel beschreibt in seinem Posting https://www.lteforum.at/mobilfunk/spusu-und-huawei-b618-wlan-ok-ethernet-langsam-1mb-s.11966/
dass der Spusu support ihm geantwortet hat, etwas in seinen tcp settings per powershell abzuändern. Das ist in meinem Fall aber nicht möglich, da der Router in einem Firmennetzwerk betrieben werden soll und ich hier (außer das Internetgateway zu stellen) nichts ändern kann/darf...werde einfach bei lidl-connect bleiben, aber muss hier noch kucken, eine öffentliche IP zu bekommen.
 

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
172
40
https://www.lteforum.at/mobilfunk/huawei-b618-wlan-ok-lan-langsam.9232/

https://www.lteforum.at/mobilfunk/huawei-b525s-keine-lan-verbindung.8951/#post-174496

hier gibts auch einen

Open Internet ist bei Lidl echt scheise zu beantragen
Nämlich per Postweg
Muss man Beantragen dann wird ein Brief zugeschickt den muss man ausfüllen und zurück schicken
Und laut einen Bericht hier verlieren die gerne Post

Heute Hot angerufen APN geändert und hatte eine Öffentliche IP warum geht das nicht so einfach ..

Schon mal versucht den DNS umzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

hornet

Mobilfunk Teilnehmer
16 Okt 2014
259
47
DNS umstellen wurde schon versucht und hilft nichts. Wie kann ich bei lidl eine öffentliche IP beantragen? Gibts dafür ein eigenes Formular? Danke
 

UnwissenderCholeriker

Mobilfunk Teilnehmer
23 Aug 2019
172
40
Mail an info.connect@drei.com

Beantragung Open Internet

Name
Adresse
Rufnummer
PUK Code


Sehr geehrter Lidl Connect Kunde!

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Damit Open Internet beantragt werden kann, benötigen wir folgende Informationen:

Name
Adresse
Rufnummer
PUK Code

Nach Erhalt dieser Daten wird Ihnen ein Formular per Post übermittelt, welches ausgefüllt, ebenfalls per Post, retourniert werden muss.
Im Anschluss wird eine öffentliche IP Adresse eingerichtet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Hutchison Drei Austria GmbH
-Lidl Connect-

+43 (0) 690 10 6910
info.connect@drei.com

Brünner Straße 52a
1210 Wien
Österreich
www.lidl-connect.at
 

hornet

Mobilfunk Teilnehmer
16 Okt 2014
259
47
Danke mal schaun wie lang die brauchen um mir das Formular zuzuschicken :cool:
wär noch interessant zu wissen, ob ne statische IP auch möglich ist, bzw. was diese kostet.
 

Aktuelle Themen