11 Dezember 2018
1.012
892
Die App der bank99 ist bereits im Apple Appstore abrufbar: https://apps.apple.com/app/meine99-online-banking/id1497542355

Heißt offensichtlich meine99. Es gibt auch noch eine weitere App, okay99, die für Freigaben zuständig ist.

Sieht übrigens extrem nach dem Standard-Onlinebanking von Volksbanken usw. aus, also da gibt's überhaupt keine Innovation. Die Beschreibung spricht auch von Maestro und MasterCard, also Debit MasterCard sieht auch schlecht aus. Apple Pay Unterstützung ist auch keine vorgesehen in dieser Version der App.

Toll ist auch, dass die App schon ein paar 4-5 Sterne Reviews hat. :)
 

Anhänge

  • 1585245364665.png
    1585245364665.png
    207,7 KB · Aufrufe: 207
27 Juni 2019
4.773
2.643
Was aber vollkommen üblich ist und auch nichts zur Sache tut, denn wenn man diese Bank nutzt, braucht man ja ohnedies deren App, weil's ja gar keine Alternative gibt. Und so lange das Ding seine Arbeit ohne Abstürze usw. tut, ist es vollkommen unerheblich ob und wenn ja wer da was bewertet.
 
31 Mai 2014
2.075
1.459
Wenn die Bewertung (halbwegs) seriös ist, ist es egal, ob man für das Unternehmen arbeitet. Wenn die Bewertung aber schon da ist, bevor das neue Unternehmen überhaupt startet, gibt das schon einen faden Geschmack - oder?
 
22 März 2014
4.674
2.231
Wenn die Bewertung (halbwegs) seriös ist, ist es egal, ob man für das Unternehmen arbeitet. Wenn die Bewertung aber schon da ist, bevor das neue Unternehmen überhaupt startet, gibt das schon einen faden Geschmack - oder?

Na sowas würde doch nie ein anderes Unternehmen machen...

Sieht übrigens extrem nach dem Standard-Onlinebanking von Volksbanken usw. aus, also da gibt's überhaupt keine Innovation. Die Beschreibung spricht auch von Maestro und MasterCard, also Debit MasterCard sieht auch schlecht aus. Apple Pay Unterstützung ist auch keine vorgesehen in dieser Version der App.

Dann kann man wohl nur hoffen, dass sich das bessert. Mastercard Debit (oder auch VISA Debit) und Apple Pay sollten für eine neue, achso moderne Bank ja doch eigentlich Standard sein (sollten eigentlich in ganz AT längst Standard sein).
 
24 März 2014
916
419
Ich persönlich habe mit den Bewertungen auch kein großes Problem, weil selbst wenn jeder Postler gezwungen wird, die App positiv zu bewerten, sobald die Bank startet rasselt die Bewertung sowieso in den Keller (siehe Bawag/Easybank), da werden die paar eigenen Bewertungen auch nichts ändern.

Und ich finde das Bewerten von Mitarbeitern (mit Klarnamen!) deutlich akzeptabler, als von Bots/Fake-Accounts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ocelot und derFlo
4 November 2015
195
109
Für mich wäre an der Kassa bezahlen über das Handy wichtig. (Android)
In der App-Beschreibung steht nichts davon.
 
8 August 2014
1.964
1.067
Wenn die Bewertung aber schon da ist, bevor das neue Unternehmen überhaupt startet, gibt das schon einen faden Geschmack - oder?
Woher kommt dein fader Beigeschmak? Dürfen Early Adopter und Betatester deiner Meinung nicht bewerten solange sie ehrlich sind?
selbst wenn jeder Postler gezwungen wird, die App positiv zu bewerten,
Auch wenn ich von der Post nichts halte wie sie mit ihren Mitarbeitern teilweise umgehen von einen Zwang habe ich noch nichts mitbekommen. Es wurde dieses Jahr (ich weis nicht mehr Jänner oder Februar) ein Angebot mit Mitarbeiterkonditionen für das Konto an die Mitarbeiter geschickt.
 

Aktuelle Themen