PAPPL

Mobilfunk Teilnehmer
4 Nov 2015
62
39
Google Pay meine ich nicht, das ist in AT nicht einmal verfügbar.
Es gibt Banken die in ihrer App die Bezahlfunktion über NFC integriert haben.
 

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
1.251
560
Also statt Nägel zu machen, Reißnägel nutzen! Du einen solchen Schmarr'n soll eine neu ins Rennen gehende Bank ernsthaft unterstützen? Andere Sorgen als ein weiteres, typisch österreichisches Dauerprovisorium haben die werten Mitbürger wohl nicht ... Ich weiß ja nicht, aber eventuell solltest Du Deine Anforderungsliste doch mal ans Jahr 2020 anpassen! ;) Da unterstützen, nutzen und bieten zeitgemäße Banken und Mitmenschen Debitkarten statt Maestro-Kacke für solche Zwecke!
 

RealMartin

Mobilfunk Teilnehmer
20 Sep 2015
2.496
1.586
Allerdings ist anzuzweifeln, das die Bewertungen der App aus Ehrlichkeit geschrieben wurden.

"Echte Beta Tester" kritisieren auch Sachen, die ihnen nicht gefallen & geben Ratschläge was man verbessern könnte/sollte usw... - das geht natürlich in Ordnung & sollte/kann man machen, wenn man ein neues Produkt hat & wissen will wie gut es bei der Zielgruppe ankommen könnte.

Was aber gar nicht in Ordnung geht, ist wenn die eigenen MA das Produkt bewerten, denn der MA wird doch nur positiv drüber schreiben --> konstruktive Kritik & evtl. Vorschläge bleiben aus.

Ach ja, wenn die achso "tolle & moderne" Bank99 (finde den Namen schon lächerlich) Modern sein will, dann sollte man auch bitte Modernität bieten & nicht einfach den vorhandenen schmarn hinter einer neu gestrichenen fassade verstecken.

So wie das los geht, befürchte ich bereits schon jetzt einen reinfall.
 

eigs

Mobilfunk Teilnehmer
8 Aug 2014
1.070
465
Was aber gar nicht in Ordnung geht, ist wenn die eigenen MA das Produkt bewerten, denn der MA wird doch nur positiv drüber schreiben --> konstruktive Kritik & evtl. Vorschläge bleiben aus.
Thomas Bund hat doch konstruktive Kritik geschrieben und dafür nur 4 Sterne vergeben.

sobald die Bank startet rasselt die Bewertung sowieso in den Keller
So ist es, wenn die App nicht hält was sie verspricht reißen die paar Bewertungen auch nicht viel.
 

braveheart

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jul 2014
2.381
890
Bank99 hat auf jeden Fall Gelbe SB Automaten in der Postfiliale falls wer seine Bankgeschäfte lieber direkt bei der Post anstatt Online/App erledigen möchte.
 

Aktuelle Themen