23 November 2015
615
559
Hier gibts schon mal ein Demo wie das Internetbanking bei der bank99 aussehen wird.

https://bank99.eyepinnews.com/l6R9mP2syryAmZF5D

Ich hoffe der Link funktioniert.

Link funktioniert. Vielen Dank fürs Posten.

Ja das Onlinebanking kommt definitiv von der selben Software Firma wie die Volksbank es benutzt. Mein Konto sieht online gleich aus wie hier nur eben in Blau und mit Volksbank Logo natürlich.

Nicht ganz so modern wie " George" von der Sparkasse aber es tut seinen Dienst ganz zuverlässig und ist sehr praktisch. mehr braucht man eigentlich nicht.

Bin schon auf die Konditionen gespannt. Hat die schon wer zufällig erspähen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: email.filtering
29 Januar 2016
2.672
941
So, ich bin Kunde bei bank99 und es ist für einige sicherlich interessant bezüglich Exportieren von Datensätzen aus dem Bankensystem zum Weiterbearbeiten in anderen Systemen.
Neben den standardmäßigen Kontoauszügen (hier in PDF-Format) sind weitere Übertragungen möglich wie:
- csv
- MS Money
- MT942
- Quicken 2000 bzw. Quicken 2008

Das mit dem csv-Format testete ich erfolgreich und es schaute gut aus!

Beweis siehe Screenshot:
1640670926336.png

Im anderen Thread wurde kurz auch darüber diskutiert, ich füge es hier deshalb ein, weil es zu bank99 passt!
 

Aktuelle Themen