Begrenztes oder unbegrenztes Datenvolumen mit Drosselung?

svevo

Mobilfunk Teilnehmer
23 Apr 2016
72
11
Hallo!
Ich wende mich hier an euch, da in in den FAQ der spusu-Homepage nichts dazu finden konnte. Meine Frage ist, ob man nach Verbrauch des im Tarif inkludierten Datenvolumens weiterhin surfen kann (so wie das bei so manch anderen Anbietern der Fall ist - lediglich mit Drosselung) oder ob man nach Verbrauch der Einheiten ein Zusatzpaket für weitere Einheiten dazu kaufen muss?!

Als Beispiel nehme ich den Tarif spusu 4000 her, der 3,5 GB inkludiert hat. Kann ich nach den 3,5 GB mit Drosselung weiter surfen, benötige ich dann ein Zusatzpaket oder wird die Verbindung nach Verbrauch sogar getrennt?

LG
svevo
 

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.868
674
Wird gedrosselt nach Verbrauch des Datenvolumens und des Kostenlimits für Daten. Stellst du Kostenlimit auf 0, wird sofort nach Verbrauch gedrosselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svevo

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.868
674
Gern geschehen. Jetzt bin ich am PC. Vorher am Handy, und da bin ich schreibfaul.

Du kannst für Daten ein Kostenlimit einstellen. Ein MB kostet 0,4 Cent, also 4 Euro/GB. Stellst du z.B. 4 Euro ein, kannst du einen weiteren GB mit Fullspeed surfen und wirst erst danach gedrosselt. Stellst du 0 ein, dann eben sofort. Es fallen aber nicht mehr Kosten an, als im Kostenlimit von dir festgelegt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svevo

oe6bhe

Mobilfunk Teilnehmer
22 Mrz 2014
1.868
674
hat schon jemand probiert, was es wirklich ist? Ich habe meinen 2 GB letztes Monat verspeedtestet aber ich habe nicht auf den Speed in der Drossel geschaut. Nehme aber an, dass es 64 kbit/s sind.
 

huihui

Mobilfunk Teilnehmer
19 Jun 2015
1.065
690
Ich hab mich überr das große "B" noch gewundert. 512 kb/s so schnell war mein erster ADSL Zugang...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen