Bekomme seit einigen wochen keine emails von binance kryptobörse auf meine drei emailadresse, benötige die aber zum anmelden.

3 Mai 2021
4
0
Hallo Leute. Kann mich seit einigen wochen nicht mehr auf binance und auch yobit kryptobörse anmelden. Mann benötigt dort eine emailbestätigung zur Verifizierung
Die emails werden dort verschickt habe es mit gmailadresse probiert und da funktioniert es einwandfrei nur auf die drei emailadresse kommt nichts durch. Hatte bis vor 2bis3 Wochen nie Probleme. Wurde an den Servern was verändert?
Bitte um Hilfe
Helmut
 
26 August 2018
79
38
Hast du probiert, pber die Kundenzone auf Mails zuzugreifen?
Ich würde auch ein paar alte Mails löschen, Vlt ist der Speicher voll…
 
3 Mai 2021
4
0
Danke für Antwort.
Ja greife direkt zu ohne Outlook Fuchs oder ähnliches
Speicher nicht voll bekomme ja andere Emails ohne Probleme.
Die emails gehen aber definitiv von binance und yobit weg hab zu Testzwecken jeweils bei binance und yobit für meine Frau ei Konto vorerst über gmal gemacht da funktioniert es sobald ich wider auf drei wechsle bekomme ich keine mails mehr,bin schon verzweifelt
 
27 Juni 2019
3.800
1.943
Eventuell bleiben die E-Mails ja auch im Spam-Filter hängen.

Ich persönlich würde die E-Mail-Adresse meines Internetanbieters allerdings nie für derartige Zwecke nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeNukem
3 Mai 2021
4
0
Auch das hatte ich schon gemacht. die haben mir ein testmail geschickt
das hab ich auch bekommen und meinen das liegt am Versender was aber definitiv nicht stimmt.
Hatte gehofft das andere auch schon das Problem bei drei hatten und mir dann helfen können Im Internet hab ich gelesen das bei andren Anbietern ein ähnliches Problem aufgetreten ist das sich Leute nicht anmelden können weil sie keine Bestätigung mail bekommen haben da hieß es das es eventuell am smpt server liegen kann
 
22 März 2014
6.786
1.666
Auch das hatte ich schon gemacht. die haben mir ein testmail geschickt
das hab ich auch bekommen und meinen das liegt am Versender was aber definitiv nicht stimmt.
Hatte gehofft das andere auch schon das Problem bei drei hatten und mir dann helfen können Im Internet hab ich gelesen das bei andren Anbietern ein ähnliches Problem aufgetreten ist das sich Leute nicht anmelden können weil sie keine Bestätigung mail bekommen haben da hieß es das es eventuell am smpt server liegen kann

Testmail bringt nur wenig, die müssen schauen ob von Binance eine Mail gekommen ist. Am besten schickst du denen die Daten wie Absender, Empfänger und Zeitpunkt. Dann können die im Log schauen. Wenn sie dann nichts finden zu den Zeiten könnte es tatsächlich an Binance liegen.

Ich persönlich würde die E-Mail-Adresse meines Internetanbieters allerdings nie für derartige Zwecke nutzen.

Ebenso, wechselt man den Provider ist die Mailadresse weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DukeNukem