Betrüger hacken Tausende deutsche Kreditkarten (Mastercard)

mitsuhiko

Mobilfunk Teilnehmer
21 Mrz 2016
616
330

email.filtering

Mobilfunk Teilnehmer
27 Jun 2019
3.400
1.740
Tja, war ja wieder einmal klar, dass die Kartendaten in den USA genutzt wurden, jenem Teil des Planeten, wo man den Sinn eines EMV und einer Codeabfrage sowie einer 2-Wege-Authentifizierung beim Geldausgeben bis data immer noch nicht gerafft hat, der aber stets allen anderen großspurig erzählt wo's angeblich lang geht! :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterw

Evilc22

Mobilfunk Teilnehmer
18 Apr 2020
728
267
Amazon kann man auch irgendein Bankkonto einfach hinzufügen vorausgesetzt das Konto ist nicht schon bei einen Amazon Konto registriert
Und gleich bestellen
Bis die Person dann merkt das... ist es das Paket schon unterwegs und da manchmal erst abgebucht wird wenn das Paket da ist ....
Habe ich damals gemerkt da ich was für meine Tante bestellt habe und ihr Konto dafür ....
Zudem braucht man da keine Unterschrift abgeben wie zb. beim Educom Vertrag das Amazon abbuchen darf

Mich wundert das es da nicht eine fülle gibt Betrug mäßig ...
 

Murbi

Mobilfunk Teilnehmer
29 Jan 2016
1.503
499
Oder kurz vor Ankunft abfangen (so tun, als wenn "ich" der Empfänger bin; oder an Paketautomaten umleiten... alles möglich)

Amazon ist da kulanter, wenn es um sowas geht. Natürlich für die Allgemeinheit ist es Betrug...
 

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
2K
Westbahnexpress
W
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Westbahnexpress
W
W
Antworten
9
Aufrufe
972
Westbahnexpress
W

Aktuelle Themen