14 Oktober 2015
414
79
Hallo,

Ich habe auf der A1 Seite gerade zufällig gesehen das es jetzt mehr Datenvolumen für die Tarife gibt.

BFREE Premium 9 GB anstatt 6 GB
BFREE L 7 GB statt 4 GB

https://www.a1.net/handys/wertkarte/b-free-tarife/s/wertkarte

So wie ich das lese, gilt das nur für die "Neuaktivierung" des Tarifs (falls jemand schon so einen Tarif hat).

Ich hatte den BFree Premium mit 6GB Datenvolumen und habe jetzt auf dem BFREE L gewechselt. Jetzt wollte ich erneut den BFree Premium aktivieren - damit ich 9GB habe, aber die Option zum Tarifwechsel ist jetzt telefonisch nicht mehr möglich ? Ich habe den Tarifwechsel unter 0800664290 - anschliessend die Taste "6" durchgeführt. Wenn ich die 0800664290 erneut anrufe wird unter der Taste "6" gar nichts erkannt....Wie kann ich den Premium jetzt wieder aktivieren ? Liegt es vielleicht daran, dass ich nur mehr 3Euro Guthaben auf der Karte habe? (Aber dadurch müsste die Option für den Tarifwechsel ja trotzdem noch da sein...)

EDIT: Mittels SMS könnte ich den Premium-Tarif neu anmelden (Bekam dann die Bestätigung das ich nicht genügend Guthaben habe). Nur Beim Telefoncomputer habe ich die Option zum Tarifwechsel generell zur Zeit nicht mehr zur Verfügung.

Weiss jemand ob das auch gegangen wäre: Premium Tarif per SMS abmelden und anschliessend wieder neu anmelden - ohne extra auf einen anderen Tarif kurzzeitig umzusteigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuelle Themen