Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Juni 2019
4.781
2.646
Na, dann sollen's halt yesss-SIM-Karten versenden und, wenn ihnen das wichtig genug ist, diese auf der Rückseite mit einem Edding grün anmalen! Man kann doch keine groß angelegte Werbeaktion starten und dann gerade mal 1000 SIM-Karten auf Vorrat haben ... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHype und SuMotik701
10 November 2014
2.596
1.017
Na dann hab ich ja mit meinen 3 Verträgen grad noch Glück gehabt und die letzten Sims erwischt 🤣
Is aber echt arg, stimmt. Man muss ja immerhin vorher schon damit gerechnet haben das der Andrang bei so einer Aktion auch groß oder größer sein wird als normal. Vor allem weil man ja quasi eh kein aktiver Student oder Schüler und co sein muss um einen Vertrag zu bekommen.....

Dann werden meine Educoins auch sicher lange noch auf sich warten lassen wenns nicht zusammen kommen momentan. Status der Bestellungen steht ja auch bei allen meinen 3 Verträgen noch auf Bearbeitung obwohl schon abgeschlossen... Naja
 
25 März 2014
2.475
1.441
Die Karten produzieren sie nicht selber, das ist klar. Dazwischen eine Lieferkette.

Vielleicht haben sie sich die Karten bisher just in time mit der Post senden lassen?
 

SuMotik701

Bekannt als 'x_DoMi_x'
29 Juni 2015
1.094
706
Gerade die Mails erhalten, die SIM der zwei Handytarife wurden heute versand.

Bzgl. dem Datentarif inkl Router haben wir die Mail bekommen, dass es sich verzögern wird, da ziemlich ein Andrang auf die Angebote waren...
 
23 November 2020
3
1
Da hatte ich wohl noch Glück, habe gerade meinen B535 bekommen.
Geliefert wurde von A1 in Hagenbrunn.
Bestellt hatte ich am 23 auf den 24.11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuMotik701
6 Februar 2020
17
3
Top, da werde ich zuschlagen!

wenn jemand einen Invite möchte (10€ für dich, 10€ für mich als Educoins), dann bitte per PN melden! 👍🏼
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktuelle Themen

Wie zufrieden warst du mit educom (bis 2021)?