blizznet, Wien Energie

r4iden82

Mobilfunk Teilnehmer
29 Nov 2016
487
166
Dort gibt es einen Adresscheck, ich nehme an das wird kaum wo verbreitet sein.
 

utakurt

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
153
71
:) ja, der Check sagt, dass ich die Schreibweise der Adresse checken soll....na gut - ich habe jetzt mal per mail kontaktiert - die 19,90 EUR wäre super
 

utakurt

Mobilfunk Teilnehmer
17 Mai 2019
153
71
Antwort von Wien Energie:


".....
vielen Dank für Ihr Interesse!

Derzeit werden unsere SuperSchnell Pakete nur für einige ausgewählte Adressen angeboten. Es gibt noch keinen Termin, wann unser Internetprodukt SuperSchnell auf Ihrer Adresse möglich sein wird. Über zukünftige Projekte informieren wir rechtzeitig auf unserer Homepage....."
 

ocelot

Mobilfunk Teilnehmer
17 Jun 2015
735
468

EDGE-Surfer

Mobilfunk Teilnehmer
21 Jan 2015
1.316
408
Bei der Abwasserinfrastruktur würd sicher keiner so nachlässig sein als beim Breitband. Warscheinlich auch nur weil ein gewisser Druck besteht weil keiner will daß die Abwässer in den Bach geleitet werden.
Hätte eine schlechte Breitbandversorgung ähnlich schlechte Konsequenzen, hätten wir sicher schon längst flächendeckend 10Gbit FTTH.
 

Aktuelle Themen