Bluetooth Kopfhörer-Alternative zu AirPods

14 Juli 2016
104
16
Hallo. Kennt jemand eine günstige und annähernd gleich gute Alternative zu den doch kostspieligen AirPods? Wenn diese von der Soundqualität so gut wie die original mitgelieferten EarPods sind, würde es mir schon genügen.

Idealerweise habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen mit Alternativprodukten gemacht ?

Danke.
 
21 April 2014
2.136
1.000
Also ich finde die AirPods für das Gebotene eigentlich sogar sehr preiswert. :)
 
13 Mai 2014
2.946
2.296
Ich hab ein paar andere „free“ bzw „true wireless“ probiert, in Preisklassen von 20 bis knapp 200 Euro. Die einzigen, die mMn mithalten können, sind die Bose Soundsport free. Kosten aber auch...

Zum tel find ich die Airpods trotzdem am Besten, kein anderer den ich verwendet hab, hatte Stereosound. Die aus meiner Sicht größte Enttäuschung waren die Sony, UVP auch knapp 200
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reneS

Aktuelle Themen