Bob Mobil 2 Cent Gutschrift - Sokü

xandi

Mobilfunk Teilnehmer
26 Sep 2017
65
11
Ich habe noch eine alte Simkarte ex Tele2 mit 2 Cent Gutschrift.

Hab ein SMS bekommen mit Angebot Sokü da das Limit auf 20 Euro Guthabenladung per Monat beschränkt wird.

Guthaben (bei mir ca. 500 Euro) wird bei Sokü ausbezahlt.

Ich hab fast immer weniger als 20 Euro geladen, oftmals monatelang nix da die Karte ja für aktive Verwendung zu teuer ist.

Die Frage: Sokü und über 500 Euro freuen oder Karte behalten und das wegen dem teuren Tarif ja wertlose Guthaben irgendwie anderweitig verwenden (zB für Portierungen von Nummern auf andere Anbieter wie yesss und dort mit dem Bonus zB ein Internetpaket kaufen) oder ???

Gibt es Ideen?


Danke!!!
 

neptunus

Mobilfunk Teilnehmer
25 Mrz 2014
1.513
598
Kohle nehmen und damit über Jahre den günstigsten Wahl-Tarif nach Wahl finanzieren. Das wäre mein Vorschlag.
 

rampart

Mobilfunk Teilnehmer
31 Aug 2014
653
150
Ich würde auch die Kündigung annehmen.

Andere Frage warum hast du 500€ als Guthaben oben? Ich lade immer dann auf wenn ich es auch aktiv brauche.
 

xandi

Mobilfunk Teilnehmer
26 Sep 2017
65
11
Das Guthaben hat sich einerseits durch den jährlichen Ladenon und durch das manchmal betriebene Verbrauchen der 3 Restminuten so angesammelt. Ich hatte das Handy ja immer wieder mal für Inserate oder ähnliches in Verwendung.
 

werwohl

Mobilfunk Teilnehmer
12 Nov 2014
3
0
Ich wäre an der Übernahme Deiner Karte auch mit der neuen Begrenzung interessiert, oder falls jemand anders noch so eine Tele2 SIM hat bitte per PN melden!
 

xandi

Mobilfunk Teilnehmer
26 Sep 2017
65
11
Ist schon lange gekündigt, nur auf das Geld warte ich immer noch...
 

Aktuelle Themen