bob Support ist eine einzige Katastrophe....

SoniX

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 27, 2015
18
12
#21
Wenn du bestellst hast du den "Empfänger" ja auch "beraten" wieso nicht gleich zu einem offnenen Handy und keiner Bindung und einem Tarifwechsel? Außer der/diejenige ist vollkommen Beratungsresistent dann sag ich demjenigen aber auch mach selber..
Nunja, ich bekam gesagt sie möchte das so. Ich habe es dann durchgerechnet und nach 2 Jahren Vertragsbindung mit 19,90 Tarif im Vergleich zu Handy frei kaufen und nur 14,90 im Monat bezahlen hätte man mit dem bob Angebot rund 100 Euro gespart. Und sparen wird bei Ihr groß geschrieben ;-)

Ich (und meine halbe Familie/Bekannte/ Freunde) sind mittlerweile bei Spusu und wirklich hochzufrieden..
Ich werde mir Spusu echt genauer ansehen. Scheinen ja viele zufrieden damit zu sein.

Edit: Oh man, dort gibts ja n Haufen Tarife. Da kann man fast aufs GB genau wählen was man möchte. Ob es da nicht einfacher wäre einen Tarif mit flexiblen Entgelt zu machen? :-D

Dann ist die Julia von der A1 Community die mit so schöne Bilder von ihr geschickt hat nicht real und nur ein Fake??

Jetzt bin aber enttäuscht :(:(
haha :-D

Toll... und ich meine ich bin klug und frage schon nach dem Namen wenn ich mit wem telefoniere damit ich hinterher sagen kann "Der und der hat aber das gesagt". Hilft nur nichts wenn die Namen falsch sind und hilft auch sonst nichts, da sich eh nur rausgeredet wird.

PS: Ja, sind nurnoch Deutsche Herren im Support. Damals als der Support noch besser war, waren es Damen aus Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: Martin_0650 und SPOCK

SoniX

Mobilfunk Teilnehmer
Okt 27, 2015
18
12
#23
Mittleres Alter. Wäre Ihr Einstieg in die Smartphonewelt gewesen, also keine Ahnung was sie da alles gemacht hätte. Fotos, Whatsapp, Navigation, die eine oder andere App (email).

20 GB wären nicht notwändig gewesen; 10 hätten auch gut gereicht. Mir gings da ums Prinzip als ich von bob den 20GB Tarif wollte, denn es war bobs Schuld dass wir den nichtmehr bekommen hatten.

Wichtig wäre vorallem die Rufnummernmitnahme gewesen und überschaubare Kosten.
 

xxxforce

Mobilfunk Teilnehmer
Mrz 26, 2014
196
81
#24
@SoniX also bei Spusu würde ich dann zum Spusu3800 raten, 3Gb, 600min 200sms, 500MB EU-Roaming und 7,6GB Datenmitnahme.. sowie gratis Auslandsgespräche innerhalb der EU.. das sollte locker reichen..

Alternativ den 11.100, 10Gb, 600min, 500sms um 9.90, Datenmitnahme 22,2GB
 
Gefällt mir: niha und SPOCK

ma_oa

Mobilfunk Teilnehmer
Jan 3, 2015
187
34
#28
Passt nur zum Teil, aber ich wollte keinen neuen Beitrag dafür aufmachen
Geht bei euch das bob-app?
Bekomme seit Tagen die Meldung, dass das Service zur Zeit nicht verfügbar ist
Danke
St
 

Aktuelle Themen