Bob Vertrag Anmeldung bestätigen nicht möglich bis KW20

aandorfer

Mobilfunk Teilnehmer
6 Mai 2014
1
0
Hallo,

nach Rücksprache mit der 0800 Bob Hotline, da ich seit 2 Wochen auf den Aktivierungscode auf dem Kontoauszug warte, wurde mir mitgeteilt: Wegen einer Störung werden zur Zeit keine 10 Cent mit dem Aktivierungscode von Konten abgebucht, voraussichtlich ist bis nächster Woche keine Aktivierung möglich. Der Login in "mein Bob" ist mit meiner besagten Sim Karte auch nicht möglich.
Die Dame von der Hotline klang sehr sicher sowie seriös und diese Information wurde mir ohne um den heißen Brei herumzureden, mitgeteilt.
Hat zur Zeit noch jemand Probleme?

lg
aandorfer
 

Matthi

Mobilfunk Teilnehmer
23 Mrz 2014
572
140
AW: Bob Vertrag Anmeldung bestätigen nicht möglich bis KW20

Störung oder geplant?
Das ist für mich hier die Frage...

In 2 Wochen enden viele A1 Verträge wegen der Sonderkündigungen....
Sehr seltsam also :)

Ich kann leider nichts bestätigen, meine Anmeldung liegt 3 Wochen zurück. Dort klappte die Probeabbuchung sofort.
 

Aktuelle Themen