5 August 2014
321
151
"Der SIM-only Tarif ist damit sogar günstiger als der Weihnachtstarif Drei Perfect SIM Xmas XL von „3“"

Also dieser Vergleich ist eine Frechheit!! :mad:

Bietet BOB 500min in die EU an? NEIN
Bietet BOB 200min in die Schweiz und in der Schweiz an? NEIN
Bietet BOB 1GB in der Schweiz an? NEIN
Bietet BOB 20GB Roaming an? NEIN
Bietet BOB eine Geschwindigkeit vom 300/100 an? NEIN

Also bitte, solche Vergleiche sind Kundentäuschung!
 
1 November 2017
388
179
Wow muss ich meinem Nachbarn sagen. Der zahlt aktuell bei Bob für unlimitiert + 20GB gesamt 17,- incl. Bob Sinnlospauschale.
 
21 März 2014
1.099
928
Also dieser Vergleich ist eine Frechheit!! :mad:

Ich verstehe was du meinst, 1:1 vergleichen kann man die Tarife wirklich nicht, aber das Spiel ginge theoretisch auch umgekehrt:

Bietet Drei eine Datenmitnahme an? NEIN
Ist bei Drei eine Weiternutzung nach Erreichen des Limits möglich? NEIN
Hat Drei eine 64kb Taktung? NEIN

Und dann wäre da auch noch der Unterschied beim Mobilfunknetz, was einen direkten Vergleich erschwert.

Schlussendlich bemühen sich aber sowohl bob als auch Drei wohl um die gleichen Kundengruppe.

Und im A1 Netz ist dieser Tarif mit 40 GB derzeit wohl ohnehin ungeschlagen. Ich persönlich käme auch mit weniger als 40 GB aus, aber falls jemand viel Datenvolumen möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
20 September 2015
3.807
2.551

"Der neue bob Tarif gilt damit als Preisbrecher im A1 Mobilfunknetz."

Als Preisbrecher würde ich den Tarif nicht bezeichnen. Da hatte/hat educom mit dem muchos ole um 13,90€ sogar das etwas rundere Gesamtpaket, wenn man bedenkt das man bei educom die Datenmitnahne & die 200 Min in die EU hat dazu gibt's bei educom auch keine unnötige Servicepauschale.

Ja, das Angebot von Bob ist gut, aber auch nichts besonderes.
 

Aktuelle Themen