Brasilien Prepaid Daten-Tarif Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von mensa, 18. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. straycat

    straycat Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    114
    Erwarte von @deutschh keine echte Hilfe. Wenn du was nachfragst, geht er eh nicht drauf ein oder er kommt mit irgendwas daher, was nur noch mehr Fragen aufwirft ...

    Du hast ja Bekannte dort, die dir mit ihrer CPF aushelfen ... ich gehe mal davon aus, dass die alle in Brasilien leben, kennen sich die nicht aus mit den Tarifen dort?
     
    peterw gefällt das.
  2. mensa

    mensa Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Ok, es scheint als hättest du meine Frage falsch verstanden, oder ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich suche einen lokalen Prepaid Tarif in Brasilien mit 5 bis 10 GB pro Monat. Wer hat hier Erfahrung / kann etwas empfehlen?
     
  3. mensa

    mensa Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Ja, die leben schon dort, aber die haben halt wie gesagt alle solche Tarife mit wenigen inkludierten MB, dafür aber WhatsApp und Facebook unlimitiert. Das hilft mir leider nicht weiter.
    Wenn ich nach Tarifen mit 5 bis 10 GB inkl. frage, heißt es immer nur, dass das viel zu teuer sei, deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat.
     
  4. meh

    meh Mobilfunk Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    http://www.sejahappy.com.br

    Super-günstig ist das jetzt nicht, aber klingt schon mal viel besser als alles was ich letztes Jahr vor Ort gesehen hatte...

    Network coverage dürfte auch so ein Problem sein...
    Mit  A1 Roaming hatte ich (soweit ich mich richtig erinnere) meistens vivo oder nextel, mag aber sein dass das eher an A1 liegt als an den lokalen Netzen.

    Viel Erfolg ;-)